kurze schnelle frage (Jak 2 - Renegade)

/cp_19607_0/ klappt das wirklich was auf der seite steht mit den orbs wenn ja gibt mann die orbs dan auch ab oder muss mann sie nur haben um die sachen zu bekommen

Frage gestellt am 17. November 2009 um 14:47 von urkunde

4 Antworten

hab ich auch gedacht aber der labert bitter!;(ich meine was soll das mit "ihr sollt precursor orbs sammeln und dann in den untergrund gehen und ins pause menü und zb.dreieck,kreis drücken " aber wenn man dreieck drückt geht man ja aus dem menü raus (so ein quatsch was der schreibt)und außerdem hab ich etwa 188 orbs!(vielleicht auch alle XD) also:glaub dem typen nicht der schreibt dass nur um andere dazu zu bringen sich so viel mühe zu geben und dann sehr enttäuscht zu werden! ps:ich hasse solche leute die einen verarschen wollen!;(

Antwort #1, 25. November 2009 um 16:11 von gelöschter User

ich auch

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:38 von urkunde

aber wär cool gewesen XD

Antwort #3, 26. November 2009 um 14:41 von gelöschter User

also es wäre cool wenn man solche sachen freischalten kann !(sorry!)

Antwort #4, 26. November 2009 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)
* gesponsorter Link