Boromirs Horn (HdR - Zwei Türme)

Wie kriegt man Boromirs Horn?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 15:34 von sakura_ExE_

8 Antworten

Das ist ein Zuffals drop glaube ich. Genau wie Das Buch der Kräuter und Sams Kochtopf und Stich.

Antwort #1, 22. November 2009 um 19:50 von Pokemonkrystal

ich hatte das horn aber ich find das spiel nicht mehr ich kaufs mir aber wieder. für was braucht man die man kann es doch nicht benutzten weil man kann doch nicht boromir sein und die anderen auch nicht.

Antwort #2, 06. April 2010 um 21:46 von mr-mike

Also Frodo und so kann man sein, also kann man Stich benutzen, und vielleich sind die Effekte (schreibt man das so?) passiv, so dass man die Items gar nicht benutzen muss.

Antwort #3, 26. April 2010 um 19:32 von Pokemonkrystal

Diese Items behält man im Inventar z.B. Boromirs Horn dafür bekommt man 10% mehr Erfahrungspunkte egal ob man es angelegt hat oder nicht.
Das ist auch beim Buch der Kräuter auch wenn es nicht angelegt ist kriegt man trotzdem 3 Punkte auf Kräuterkunde.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 19:39 von DeathCore94

is ja geil.ich hab mir das spiel wieder gekauft und hab noch kein horn.mal ne frage ist das dann in blaue schrift geschrieben oder welche farbe haben die im 2 teil.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 19:38 von mr-mike

Also, es gibt normale Items (weisse Schrift), seltene Items (grüne Schrift), sehr seltene Items (rote Schrift) und Artefakte (kann man nicht benutzen, rote Schrift, glänzen wenn sie am Boden liegen, sind einzigartig). Besonders gut zum finden von seltenen Items eignet sich Frodo, da er eine Fähigkeit hat mit der man seltene Items findet. Frodo ist aber auch am schwächsten, allerdings kann man mit ihm ziemlich gut Nazguls töten.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:54 von Pokemonkrystal

eowyn kann das auch mit dem finden und frodo ist nich so schwach. also rote schrift ist das beste ich fragte weil im dritten teil gibt es ja noch die mit blaue schrift

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 19:05 von mr-mike

Rote Schrift ist nicht immer das beste. Habe mal ein Messer:Des Elbengesangs gefunden, war genau so stark wie ein normales Messer und gabe ein Mut. Ich persönlich unterscheide auch zwischen Gegenständen die nur durch ihren Beinamen (also etwa "Von Udun" oder "Des Feuers") rot angeschrieben sind und solchen die es auch in den Büchern gibt, etwa Orcrist oder Glamdring. (Die aus den Büchern sind oft besser)

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 19:17 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)
* Werbung