hallo erstmals (Nintendogs Chihuahua)

wie komme ich ans schnelle geld bitte schnell antworten

Frage gestellt am 17. November 2009 um 15:40 von animal_crossing_gamer

19 Antworten

1. Wettbewerbe: z.B. Hindernis-Parcour Sieg Meisterschaft = 1.ooo TP .
2. Nutzlose Gegenstände vom Gassigehen verkaufen .

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

Uuuuups ...
Ich meine natürlich 1.ooo $ . :D

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:19 von gelöschter User

Hi Hi,Hi,Hi kekzi

Antwort #3, 17. November 2009 um 17:19 von Welpe

Hey Welpi :D

Antwort #4, 17. November 2009 um 17:24 von gelöschter User

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN KuLLerKekz

Antwort #5, 17. November 2009 um 21:34 von animal_crossing_gamer

ich wis nicht ich mache jeden tag ganz viele wetbewerbe
ich habe 3-4 hunde wen du so fiele hunde hast bringst du sie auf
die meisterschaft und machst mit jedem hund Z.B. hindernispacur
3 mal dan hast du mit 4 hunden an einem tag mindestens 12.000 $
zusammen


viele guüße kleiner-engel1999

Antwort #6, 18. November 2009 um 11:46 von kleiner-engel1999

büdde :D

Antwort #7, 18. November 2009 um 17:38 von gelöschter User

:) hihi

Antwort #8, 19. November 2009 um 17:21 von animal_crossing_gamer

so ich sa dir jetzt mol was du kullerkekz wen du mensch du konsch onere dum anmare mache mir des alle mol zu dier du wesch doch garnichts ich wes es besser wie du und loss dir mol enz esa sin ich hab des spiel jetzt schun 8 johr ich wers besser wisse wie du

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 20:04 von kleiner-engel1999

Aaaajaaa... Sehr aufschlussreich, deine Aussagen über mich . Ich habe nix gegen deine Meinung, und andere dumm machen tue ich auch nicht .
Du kannst ja von mir aus sagen, was du willst...
Aber es gibt bestimmt einige, die sagen, das das bestimmt nicht so sehen, oder WeLpi :) ?!
Ach ja und Hochdeutsch liest sich übrigens besser -.-

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 20:34 von gelöschter User

Also ich habe fast nix lesen können.die hat sie net alle

Antwort #11, 02. Dezember 2009 um 13:32 von Welpe

jaja du ach net un ich kann schreibe wie ich wil des geht eich en scheißtreg an und du komiche welpe du haschse nimi alle das des klar is

Antwort #12, 02. Dezember 2009 um 14:53 von kleiner-engel1999

Also wegen solchen Beleidigungen kann ich gerne auch das Spieletipps-Team benachrichtigen und die Löschen dein Profil, wenn dir das iwo lieb ist ...
Und was hast du eigentlich ffür ein Problem mit uns ?! Wir haben dir nix getan .

Antwort #13, 02. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

Als zehn jährige nimmst du den mund VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEL zu voll!

Antwort #14, 03. Dezember 2009 um 13:55 von Welpe

Lass gut sein, weLpii :)

Antwort #15, 03. Dezember 2009 um 15:28 von gelöschter User

und ich bin halt zehn du bestimt 8 oder

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 18:22 von kleiner-engel1999

Welpi ist 14 und ich 13, nur mal so nebenbei -.-
Und hör jetzt endlich auf damit ...

Antwort #17, 04. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

prügel.! prügel.! prügel.!
:D

Antwort #18, 07. Dezember 2009 um 19:21 von Nicifan

ich her uf wan ich wil das des klar is und es gebt krn prügel die wohnd beschdimd in fortzheim

Antwort #19, 11. Dezember 2009 um 09:12 von kleiner-engel1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)