Taktik gegen Lao Shan (MH Freedom Unite)

Hab noch gar nicht gegen den gekämpft, aber wollt nun schon Element seine Hauptschwäche, welche Items ich mitnehmen und wie ich nutzen soll und welche Taktik mit Langschwert.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 15:41 von CloudNaru

3 Antworten

Antwort #1, 17. November 2009 um 15:50 von mini_Rathalos

Antwort #2, 17. November 2009 um 15:50 von mini_Rathalos

also seine schwachen sind feuer ei jedem teil -2 und drachen bei jedem settteil -4 am besten du nimmmst große fasbombe+ und die normale mit und auch was zum kombienieren wenn es geht solltest du dier die rahtalos rüssi machen wegen angriff hoch sehr und die verbesserung von herbst

Tacktik:nimm die 2 vorats vasbommben und die antie drachen bombe mit lege 2 großevasbomben+ und zünde sie wenn er mit demm kopf darunter ist mach das noch mal bis sein horn ab ist dann ist es besser wenn du unten bei demm hugel am bauch weiter kämpfst.Dort hinten bei der brücke must du dann hoch wegen der antie-drachen bombe aber pass auf das er dich nicht erwischt wenn du am rücken eine goße vertiefung siest must du spriengen und dann die anti-drachen bombe legen wenn du das getan hast verbrauche deine restlichen bomben und kämpfe gegen ihn sollange bist du in der 5 bist wenn er sich aufstellt must du die späre aktiewieren und dann kämpfst du einfach sollange weiter bist du gewonnen hast

Antwort #3, 17. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)