was gibts neues? (Sims 3)

ich will mir das spiel holen. ich würde gerne wissen was es neues gibt. was besonders ist und ob es besser in der grafik ist. erzählt mir was davon.
danke im voraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 15:56 von ninchen22

3 Antworten

Also in Sims 3 is neu das wenn man das spiel startet (sich schon einen sim erstellt hat und mit der startet)das sofort die ganze stadt geladen is ohne das zum beispiel wie in sims2 der die ganze zeit laden muss um auf ein anderes gemeinschaftsgrundstck zu kommen. Und du selber kannst andere sims besuchen. Und die Grafik is meiner meinung nach viel besser. Aber es gibt jedenfalls sowie ich es gesehen hab nicht mehr so viele objekte das wird aber durch sims 3 reiseabenteuer besser.
Aber im großen und ganzen kann ich es aufjedenfall empfehlen.

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:56 von gelöschter User

kann man möbel auch schief hinstellen?

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:22 von ninchen22

ja das auch ach ja und du kannst auch nach eigenen geschmack deinen möbeln jede farbe geben die du willst.

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)