wii motion plus (New Super Mario Bros.)

wird für das spiel wii motion plus benötigt?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:07 von thorge(king)

13 Antworten

Bist du dumm ?
Aber das ist ja sowieso eine Scherzfrage ! XD

Antwort #1, 17. November 2009 um 16:07 von gelöschter User

Wii Motion plus ist dazu da um die bewegungen besser warzunehmen!Also dass die wii die bewegungen bessre aufzeichnet!Und bei nsmbw braucht man dass nicht wie bei wii sport resort!Da braucht man es mehr,zb. bei basketball werfen dass man genauer werfen kann!

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:25 von Bosnjak

ey tiki es geht auch freundlicher man !

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:32 von nikoxd

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hab ich mir auch schon gedacht,aber dann hab ich halt eine netere Antwort geschrieben und nichts dazu gesagt!

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:37 von Bosnjak

Ich dachte ja es ist eine Scherzfrage ! Weil ich sowas dummes noch nie gehört hab. Da dachte ich dann halt das es nicht ernst ist.

Antwort #5, 17. November 2009 um 18:40 von gelöschter User

^^ lol

Antwort #6, 17. November 2009 um 18:42 von nikoxd

Dann musst du ihn nicht gleich als dumm gezeichnen!Egal ob es eine Scherzfrage ist oder nicht!

Antwort #7, 17. November 2009 um 18:58 von Bosnjak

gezeichen? oh mein gott thorge (king) ist gezeichnet

(wuhuuu)

Antwort #8, 17. November 2009 um 19:32 von Oloei

Wenn einer denkt das manfür Knöpfe drücken Motion Plus braucht dann ist das doch dumm.

Antwort #9, 17. November 2009 um 19:31 von gelöschter User

Ich meinte bezeichnen!
Naja da hast du schon recht,aber es gibt ja ein paar unerfahrene(also n**bs)!^^

Antwort #10, 17. November 2009 um 19:38 von Bosnjak

Ja das stimmt schon !

Antwort #11, 17. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

Schade dass man nicht n**b ohne zu zensieren schreiben darf,sonst löscht ST die Antwort gleich!

Antwort #12, 17. November 2009 um 19:50 von Bosnjak

Schade...

Antwort #13, 18. November 2009 um 18:28 von philip-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)