Fliegen (KH 358/2 Days)

Kann man irgendwann so fliegen, wie in Nimmerland?
(Auch freezer codes meinetwegen)

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:10 von Mr-N

7 Antworten

ja klar kann man fliegen, du musst nur "Gleiter" in das Tafelbrett installieren. Den "Gleiter" bekommst du so viel ich weiß nach der ersten Mission im Nimmerland (kann mich auch irren).

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:09 von Drachenkrieger93

nein so wie im nimmerland nicht aber man kann gleiten

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:24 von kingdomsanchez

na das mein' ich doch das man "fliegt"
aber nicht so wie im Nimmerland natürlich

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:08 von Drachenkrieger93

also genauso wie im nimmerland gehts nicht.
wär aba echt geil^^

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:59 von Larxene97

Ich find die nimmerland steuerung kompliziert >.< und gegner in der luft töten? ne thx ich hab lieber festen boden unter den füßen. Bei Kh1 fänd ich das aber geil weil das alles etwas überischtlicher ist^^

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:06 von Fake_everything

Schade, ich hab mich so gefreut, als ich das erste mal Nimmerland gespielt habe. Kann man auch mit cheats nichts machen?
Trotzdem danke.

Antwort #6, 18. November 2009 um 12:39 von Mr-N

mit cheats kann man leider nur zum obersten punkt aber

Antwort #7, 18. November 2009 um 17:39 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link