Hilfe ich komme nicht weiter! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich bin jetzt bei der Polarstraße und ich hab in Cubyrinth einen Schalter mit Knuckles umgehebt dann ist der Boden runtergeflogen und ich war in der Polarstraße. Ich sitze jetzt bei dem Eis fest wo nur Mario(mit Pilze essen) drauf gehen kann. Ich weiß nicht wolang ich gehen muss. Bei Wario und Waluigi war ich schon Mission hab ich auch abgeschlossen.
Brauche dringend hilfe fals es jemand weiß bitte genau aufschreiben!
Danke im Vorraus schonmal!
LG Knuffelteddy77

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:16 von Knuffelteddy77

8 Antworten

ganz hinten (glaub ich mal) ist so ein pinguin frag ihn kurz und dan wen du ein kleines bischen nach vorne gehst siehst du so ein eiswürfel und den musst du ihn bis da hin schieben da wo der pinguin (also da wo du runter gefallen bist) bis an die plattform schieben und dann hast dan ne abkürzung,und kanst wieder nach Cubyrinth gehen.

P.S. wen du nicht weist in welche richtung du ihn schieben musst sag mir bescheidt,und du darfst den eiswürfel nicht ins wasser schieben sonst musst du von anfang anfangen.

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:15 von Danielze

achso meinst du wo der pinguin sagt; ich muss noch so viel arbeiten mein iglo ist noch lange nicht fertig" oder so? wenn ja dann wo soll ich den nochmal hinschieben da wo wario und waluigi ins wasser reingefallen sind oder da zum anderem pinguin der das mit der eisschole sagt?

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:07 von Knuffelteddy77

ja genau das andere pinguin der das mit der eisschole sagt.

also wie beschbrochen wen du nicht ja weist wie man in,in die richtige richtung zu schieben soll,sag mir ja bescheidt.

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:24 von Danielze

danke du bist echt nett. ich sag dir dann bescheid vllt am do. morgen gehts nämlich nicht...oh halt am do. muss ich zum kifordoped! dann am fr.! oder wann auch immer...vielen dank nochmal!

tschüss danke für die nette hilfe
knuffelteddy77

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:16 von Knuffelteddy77

was sagst du mir bescheidt?

Antwort #5, 18. November 2009 um 16:19 von Danielze

oh danke nein nein die sache ist jetzt geregelt. ich bin jetzt wieder in cubyrinth. danke nochmal! fals ich hilfe brauche schreibe ich eine frage. ich hoffe du meldest dich wieder!

tschüss!

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:48 von Knuffelteddy77

na klar melde ich mich wir haben ja uns gut verstanden und deswegen helf ich dir dan wieder.

tschau!

Antwort #7, 20. November 2009 um 20:38 von Danielze

ich finde die 2 eismauer nicht kannst du mit ehlfen bitte auch cubyrint

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 19:25 von eisregenyoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)