Anfangs Pokemon (Pokemon Perl)

Ich hab mir Pokemon Perl jetzt erst wieder gekauft und wollte fragen:
Welches anfangspokemn ist das beste?


danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:31 von Xardas12996

9 Antworten

Panflam...

Antwort #1, 17. November 2009 um 16:51 von gelöschter User

Chelast

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:03 von Mew199

ein Wasser oder ein pflanzen pokemon weil der erste Arenaleiter Gestein pokemon hat

Antwort #3, 17. November 2009 um 19:52 von CSI-Maimi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Und der zweite hat Pflanze wo Wasser und Pflanze dann auch unglaublich nützlich sind-_-...
Die"der Arenaleiter hat..."Begründungen sind nutzlos.

Antwort #4, 18. November 2009 um 09:46 von gelöschter User

panflam ist das beste.

Antwort #5, 18. November 2009 um 11:33 von schiba03

von der Stärke sind alle drei gut
und mit jedem hast du bei manchen Arenaleiter Typ- Vorteile oder -Nachteile
Aber ich find Plinfa am besten (ich mag Pinguine und wassser)

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:18 von Little_Sweet_Sakura

panflam

Antwort #7, 18. November 2009 um 19:20 von gta123

pliprin und planflam

Antwort #8, 19. November 2009 um 16:19 von Chassy

Panflam ist eindeutig das beste. Später wird es zu Panferno, das ist OU, Chelast und Plinfa sind später nur BL.

(Für die, die nicht wissen, was das bedeutet: OU sind die meist benutzten Pokemon, weil ihre Statuswerte besser sind als die Pokemon, die im BL spielen)

Antwort #9, 22. November 2009 um 17:49 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)