waffen (Modern Warfare 2)

welche waffen sind gut für den online modus geeignet?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:27 von Fuhsbalgoot

10 Antworten

boa, kommt darauf WO du spielst und WIE du spielst und mit WELCHEN waffen du GUT umgehen kannst
auf großen welten solltest du waffen nehmen die WEIT schießen, im häuserkampf solltest du KEINE sniper nehmen und welche waffe?
sowas nervt! echte, das kommt darauf an mit welchen waffen du gut spielen kannst, ich kann zb nicht mit der m4 umgehen obwohl fast alle mit der umgehen können dafür bin ich mit der SCAR-H unschlagbar

Antwort #1, 17. November 2009 um 16:42 von gelöschter User

mein gott ich frag doch nur weil ich ka hab welche ich nehmen soll geh mal nicht soo ab brauchst die frage wenn sie dich nervt ja nicht beantworten

Antwort #2, 17. November 2009 um 16:35 von Fuhsbalgoot

ich hab die frage auch vielleicht falsch vormuliert : welche waffen könntet ihr mir empfehlen die stark sind und nicht so sehr verziehen? weil ich ka habe welche ich nehmen soll

Antwort #3, 17. November 2009 um 16:39 von Fuhsbalgoot

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok sorry
anfangs mal die M4A1 mit der war ich anfangs auch ned schlecht
und dann mit der SCAR-H mit der bin ich sau gut

Antwort #4, 17. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

haha lol .

Antwort #5, 17. November 2009 um 17:16 von gelöschter User

ich kann dir nur die P90 ans herz legen
und sonst wen du sie schon hast die Bushmaster ACR

PS:wen du gut in der präzision bist dan die FAL

Antwort #6, 17. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

m4ai beste

oder scar-h geht auch

is geschmacks sache

Antwort #7, 17. November 2009 um 19:30 von gelöschter User

wenn du natürlich schnell sterben un schnell kills kassieren willst (Herschaft's Punkte einnehmen willst) kann ich dir die G18 mit Akimbo empfehlen mit Marathon un Leichtgewicht (da rennt man zwar in den tod doch bekommt auf kleinen Maps viele kills [mit deaths ausgeglichen], man sollt nich vergessen schnell zu zielen).

mfg [m23]Garudosar

Antwort #8, 17. November 2009 um 19:29 von Garudosar

die G18 is Sekundär ab lv 22 freigeschalten (nur so am rande, eine MP)

Antwort #9, 17. November 2009 um 19:34 von Garudosar

ICh nehme enttweder die SCAR-H; MG4 in favela(kp wie das geschrieben wird) sniper und MP oder so auch eine MP

Antwort #10, 17. November 2009 um 20:28 von marv_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)