Hilfe! (Sims 2 - Gute Reise)

also ich bin mit meiner familie aus dem urlaub gekommen und dann sind meine sim wieder ins taxi gestiegen und in mein ferien haus gefahren. so ich kann aber nicht mehr weg (nach hause) bei meiner zeitspane steht "zeit um nach hause zu fahren" aber es kommt kein taxi. meine familie ist schon ewig dort gefangen.
ich weiß nich was ich machen soll. ich hab die zwei sim sterben lassen und dann wollt ich raus und der sagt : möchtst du das spiel wirklch ungespeichert verlassen?.
ich bin am verzeiwefeln. ich bin dann wieder in die famileie und die sitzt immer noch in diesem sch**** ferienhaus...
mir ist das schonmal passiert und ich konnte mit der familie gar nicht mehr spielen

falls mir jemand helfen kann bitte
Danke im voraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:34 von lule

1 Antwort

hmm...das is ja ein ferien haus und da kannste ja selbst entscheiden wie lange du dort bleibst...
vielleicht musst du mit dem telefon beim flughafen taxi anrufen das das auto dich dann abhohlt...kp muss eigentlich klappen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 23:54 von dayly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)