Asisten Skills (Flyff)

Hi erst mal.

Ich hab mal ne Frage:

ich hab mir gerade einen Assisten erstellt und natürlich als aller erstes Heal geskillt.
danach wollte ich weiter zu wiederbeleben skillen dazu muss ich ja noch einen vorherigen skill erhöhen der die max HP steigern soll.
Wenn ich daß bei meinem Freund einsetzen möchte (also heal und dass mit dem Hp erhohen)
Heilt ert meinen Freund erstmal aber da wo jetzt eigentlich die HP erhöht werden sollten , steht da "du kannst diesen skill nicht benutzen ,da du schon einen high level skill benutzt".
was soll ich machen um ihn richtig einzusetzen , also daß er auch die max HP erhöht?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:51 von DeWolf

2 Antworten

Wenn da das steht, benutzt dein Freund wohl Pang Buffs. Die sind alle Level 7. D.h. du musst den Skill mindestens Level 8 machen, damit du ihn benutzen kannst. Aber kannst es dir sparen. Diesen Skill will später niemand haben, konzentrier dich auf die wichtigen.

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:20 von helidreho567

sag ihm doch noch was die wichtigen sind sonst skillt er die falschen wichtigen xD
- also mach Heap up, beaf up, haste, canonball,
- später dann mental sign und quickstep wenn die ersten da oben fertig hast
Falls ich ein vergessen hab oder falsch liegen kannste mich ja berichtigen ^^

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:30 von depex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)