Stilpunkte! (Ratchet - Gladiator)

Ich hab probleme bei den Stilpunkten. ICh weiss nicht wie die Gegner aussehen z.b. DZ-Stürmer.

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Gegner?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. November 2009 um 16:54 von Lord_Simon

19 Antworten

nein, glaub nicht
DZ-Stürmer sind dann die Roboter, die aussehen wie menschen in bekloppten Rüstungen
sind zwar nicht immer DZ-STÜRMER, aber innerhalb eines Planeten sind die DZ-...s immer die gleichen


sag, welche Gegner du nicht findest, dann kann ich dir wohl helfen ;)

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:32 von postpartum

Danke

Antwort #2, 18. November 2009 um 17:56 von Lord_Simon

also fehlt keiner mehr?

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:54 von postpartum

Doch es fehlen noch welche die mach ich später!

Antwort #4, 18. November 2009 um 18:04 von Lord_Simon

dann nenn sie doch, vllt. kann ich helfen^^

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:02 von postpartum

Im Moment hab ich kein Problem bei den Stilpubnkten!

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:12 von Lord_Simon

Doch ich hab einen gefunden!

Auf Kronos, den Glückstreffer. Ich kriegs einfach nicht hin mit dem Schmelzgewehr 3 DZ-Stürmer auf einmal zu vernichten.

Antwort #7, 18. November 2009 um 18:13 von Lord_Simon

hm...
Kronos war das mit der Kathedrale, oder?
nimm am besten Dunkle-Städte-Arenen, dann auf die Transportschiffe warten (aussteigen lassen) und die Schock-Modifikation einbauen

Antwort #8, 18. November 2009 um 18:07 von postpartum

Ich hab ihn!

Antwort #9, 18. November 2009 um 18:20 von Lord_Simon

Was sind Stechrochen

Antwort #10, 18. November 2009 um 18:48 von Lord_Simon

stechrochen...
welcher Planet?

Antwort #11, 18. November 2009 um 20:03 von postpartum

In dem Valix-Gürtel mit dem Hoverschiff.

Antwort #12, 18. November 2009 um 20:17 von Lord_Simon

ach so
das sind die dunkelroten kleinen "Drachen", die herumfliegen, dann in Formationen (einzelne Stechrochen werden verbunden, etc.) gegen dich fliegen

Antwort #13, 18. November 2009 um 20:18 von postpartum

Ïst der Ninja-Modus gut?

Antwort #14, 19. November 2009 um 18:53 von Lord_Simon

naja...
so viel besser ist er nicht...
eigentlich hauptsächlich eine Sammelbelohnung
besonders da man dann ja schon alles gemacht hat...

das einzige deutlich merkliche Änderung (für mich) ist das Aussehen (Rüstung & Schwert)

Antwort #15, 19. November 2009 um 18:59 von postpartum

Bei den Exterminator-karten muss man ja bei einem alle Herausforderungen auf der Exterminatorschwierigkeit beenden. Muss man da nur die Kampagnen oder alles mit den DREAD-Herausforderungen?

Antwort #16, 19. November 2009 um 21:28 von Lord_Simon

alle
man muss auch das ganz am Ende schaffen, also in dieser Kontrollebene der Killerkuppel mit Gleeman Vox am ende

Antwort #17, 20. November 2009 um 08:00 von postpartum

Danke

Antwort #18, 20. November 2009 um 11:28 von Lord_Simon

ich schaff des mit die 30 stechrochen nich. in einer solcher formation sind doch immer 8 von denen dabei. ich hab scho ma 4 formationen ausgelöscht aber ich bekam keinen stilpunkt. warum?

Antwort #19, 03. April 2010 um 17:54 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)
* gesponsorter Link