checkliste (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo wwe spiler
mir fehlt bei der trophäe checkilste oder wie der erfolge heißt nur doch ein reversel und zwar muss der gegener auf mich springen und ich muss kontern muss es ein finiher sein oder wie soll ich den kontern vor allem wie macht man das das der gegner auf die ringecke geht danke

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:10 von wweHelfer

3 Antworten

Du musst einen ganz normalen Sprungangriff vom TB kontern, wenn der Gegner angeflogen kommt musst du R2 drücken. Du kannst den Gegner nicht aufs TB bringen, nen Cruiserweight wird's aber wahrscheinlich eher tun wie nen Heavyweight.

Alternativ nimm nen 2. Controller und steuer beide Leute.

Antwort #1, 17. November 2009 um 18:31 von Chriest

ich hab da nix konntern müssen hab gestern endlich die checkliste geschafft verpass ihm erst mal 3 sig und 3 finisher muss nicht sein dann geh auf den tb wenn er am boden liegt springen und r2 drücken wenn DU aufstehst so habs ich geschafft

Antwort #2, 19. November 2009 um 13:48 von triplehthebest

ok ich habs danke

Antwort #3, 22. November 2009 um 09:25 von wweHelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link