augubinein(oder sooo..) schnell! (Harvest Moon Baum der Stille)

wann bekomme ich die und wo..die fehlen m,ir noch dür den ersten regenbogen..

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:04 von sienna

3 Antworten

die mußt selbst säen im herbst und dann über dem lagerfeuer grillen:
Gegrillte Aubergine: Nimm eine Aubergine und halte sie in ein Feuer an der Feuerstelle am Strand.
aber das ist nicht der erste regenbogen der erste regenbogen ist auf dem waffleplatz den musst du zuerst machen damit du den am ahornsee fertig kriegst denn der hat nämlich sein abzeichen verloren und das liegt auf der ostmöweninsel und dafür brauchst du erst den auf dem waffleplatz und dann den auf der möweninsel

Antwort #1, 17. November 2009 um 17:13 von kathi2603

toll mir fehlen aber nur noch die auberginen..:s

danke schön

Antwort #2, 17. November 2009 um 17:10 von sienna

du kannst den ja machen nur der bringt dir nix weil du ihn nicht überqueren kannst und du mußt dann sogar warten bis zum herbst und die samen kaufen und sie dann säen und wenn du dann eine hast im lagerfeuer grillen

Nachdem du Ben alle Zutaten gegeben hast, wird der nächste Regenbogen auftauchen, aber du kannst ihn noch nicht überqueren. Du musst den nächsten Wichtel, Carsten, schaffen, und dann noch einmal mit Ben reden. er wird sich plötzlich erinnern, dass er sein Zeichen verloren hat während er am Fluss gespielt hat. Er fiel hinein und das Zeichen wurde weggespült. Gehe auf die Möwen-Insel und über Carstens Regenbogen, um zur Ostmöwen-Insel zu kommen. Du wirst das Zeichen dort finden. Gehe ein letztes Mal zu Ben, und du wirst endich zum Gelatoberg gehen können.

Antwort #3, 17. November 2009 um 17:17 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)