2. Fragen (Super Mario 64)

Hey Leute,vieleicht könnt ihr mir ja eine Antwort geben.
1.In der Wüste bekomme ich nicht alle roten Münzen,kann mir jemand einen Tipp geben?
2.Wie besiege ich den 3. Bowser?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:10 von MasterChief12

25 Antworten

OK, also bei den Müntzen, sag mir mal an welche du nicht ran kommst und wegen dem Bowser, das ist Übung, du musst einfach so oftz werfen, wie es geht und immer ausweichen, mehr kann man dazu nicht sagen, ich habe auch seeeehhhhhr lange daran gesessen, aber jetzt mache ich das in ein paar Minuten und verliera auch nicht mehr, also Übung macht den Meister, mehr kann man dazu nicht sagen. :D

Antwort #1, 17. November 2009 um 18:05 von Luigi95

Danke,also die letzten zwei bei der Pyramide über den Kisten die Mario zerstampfen wollen.
PS#1:Kann es sein das beim ersten und zweiten mal Bowser automatisch zu den Minen gelenkt worde?Denn da habe ich es beim ersten Versuch gegen Bowser geschafft.
PS#2:Kann man nach dem dritten Kampf speichern?

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:30 von MasterChief12

Also zu den Müntzen, da eigentlich bei jeder Müntze solltest du dich mit dem Federmario auf die Säule stellen, die der Müntze am nächsten ist und dann mit einem Dreiersprung ohne zu laufen natürlich abheben und zu den Müntzen fliegen und wegen PS1, nein, Bowser würd NIE automatisch von einer Mine getroffen und wegen PS2, da hab ich keine Ahnung, aber an deiner Stelle würde ich einfach nach jedem Stern speichern.

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:56 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Aber aus dem Stand kann ich doch höchstens einen Zweisprung machen,oder?

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:58 von MasterChief12

Nein, mit einem Flugmario nicht, dann wenn du dann das 3. mal abspringst macht er automatisch einen Looping und fliegt los. Glaub mir das klappt. ;D

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:35 von Luigi95

Es hat geklappt.100 Sterne :D.

Antwort #6, 17. November 2009 um 20:18 von MasterChief12

leider kann man nach dem sieg mit bowser nicht speichern...D:
das habe ich heute geschafft ...doch wenn du dann wieder im menü bist und zurück gehtst, fängt es da wieder an, wo du zuletzt gespeichert hast..:(

Antwort #7, 18. November 2009 um 13:25 von Yoshis_are_x3

... :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( ...
Och ne ... :-(

Antwort #8, 18. November 2009 um 13:59 von MasterChief12

Warum ist das denn so schlimm?

Antwort #9, 18. November 2009 um 16:25 von Luigi95

ja wei man sich so antrengt und man denkt...toll etz kann man machen was man will..und da kommt das teil aufeinmal her und speichert nicht! xD
speichert des , wenn man 150 sterne hat und auf das schloss kommt?

Antwort #10, 18. November 2009 um 16:35 von Yoshis_are_x3

Hä du kannst doch IMMER speichern, ich verstehe euer problem nicht, du kannst doch danach wieder speichern und so, du kannst doch IMMER speichern auser in Levels.

Antwort #11, 18. November 2009 um 16:43 von Luigi95

!nein! wenn man bowser besiegt, kann man nichts mehr machen mario fliegt alleine weg und es kommen die ganzen namen .. und dann kommst du wieder beim titelbildschirm an..
=(

Antwort #12, 18. November 2009 um 16:47 von Yoshis_are_x3

Ja man kann immer speichern,aber dann ist es ja so als ob man Bowser nie zum dritten mal besiegt hätte und man bekommt dann doch erst den großen Powerstern.
PS:Yoshi,wie hast du mit 70 Sternen das Treppenrätsel gelöst?

Antwort #13, 18. November 2009 um 17:14 von MasterChief12

also das ist so: wenn du bowser besiegst, mhast du noch ei paar sekunden zeit start zu drücken..aba dort steht dann nur kurs verlassen und die anderen drei dinge..man kann also nicht speichern... udn wenn du dann den großen stern hast, kannst du garnichtmehr start drücken..:(
nein ich habe noch 10 sterne gesammelt und dann bin ich halt rein gegangen ;)

Antwort #14, 18. November 2009 um 17:22 von Yoshis_are_x3

Achso,ok. :-)

Antwort #15, 18. November 2009 um 21:15 von MasterChief12

WIESO WOLT IHR DENN UMBEDINGNT NACH DEM 3. BOWSER SPEICHERN? ? ?

Was bringnt euch das denn immerhin, hat man doch so oder so keinen Beweis, dass man ihn besiegt hat.

Antwort #16, 19. November 2009 um 17:28 von Luigi95

mir geht es nicht um den beweis^^ sondern wenn ich es speichern könnte, kann ich sagen, ich habe das spiel durch...(außer die 150 sterne) =)

Antwort #17, 19. November 2009 um 17:46 von Yoshis_are_x3

Na was ist denn daran so schwer öffne den Spielstand nochmal und speicher dann, das ist doch das gleiche, weiß doch sowieso niemand ob du Bowser besiegt hast oder nicht, also WAS IST DAS PROBLEM? ? ?

Antwort #18, 19. November 2009 um 17:58 von Luigi95

-.- es wird gespeichert, man kann ihn aber trotzdem besiegen. Das spiel ist übrigens erst mit 150 sternen durch, bowser besiegen ist ja wohl das einfachste, sind ja eigentlich nur 70 sterne glaube ich

Antwort #19, 20. November 2009 um 23:04 von Supermariomaster

ja ich weiß, es ist nicht ein drama...
ich habe halt nur gesagt, das es schade ist.
@supermariomaster : ich habe vorhin dochh gesschrieben, dass das spiel durch ist , wenn man 150 sterne hat ...;)
was 70 sterne? >.<'

Antwort #20, 20. November 2009 um 23:10 von Yoshis_are_x3

Also, ich habe ja schon alle Sterne und so, aber ich verstehe immer noch nicht, was für euch so wichtig ist nach dem Bowser zu speichern, speichert doch vorher. WIESO WOLLT IHR SPEICHERN ICH VERSTEHE DEN SINN DARIN NICHT? ? ? und wegen Bowser, man brauch 80 ich bin mir sicher.

Antwort #21, 21. November 2009 um 09:33 von Luigi95

...ja man braucht 80 sterne^^
ja wie ich oben schon geschrieben habe ...es ist kein drama ncith nach bowser speichern zu können...aber was soll daran gut sein nicht speichern zu können ...das frage ich dich mal...das bringt dann doch erst recht nix, mit ihmm zu kämpfen...wieso ist es dann egal?

Antwort #22, 21. November 2009 um 12:08 von Yoshis_are_x3

-.- eigentlich ist es doch völlig egal ob man speichert oder nicht, es wird gespeichert wenn man 150 sterne (oder in meinem fall 151) sterne hat, also hör auf dich so aufzuregen Luigi95, das is nur ein spiel und jeder hat seine eigene meinung.

Antwort #23, 21. November 2009 um 16:19 von Supermariomaster

was ?! von wo hast du 151 sterne?! ö_Ö man bist du gut ..xD

Antwort #24, 21. November 2009 um 16:42 von Yoshis_are_x3

Also icherklär dir das mal, es ist egal, weil man eigentlich garnicht gegen ihn kämpfen muss, ob es gespeichert würd oder nicht vollkommen egal, weil, wieso sollte man speichern, wenn man vorher und nachher sowieso die gleichen Sterne hat, es gibt keinen Beweis, dass man Bowser besiegt hat, das kann man einfach so zum Spass machen, weiter im Spiel bringnt es dich sowieso nicht und deshalb ist es wie schon gesagt, egal ob man 1. speichern kann und 2. ob man ihn überhaupt besiegt, denn das Endvideo kann man sich auch auf Youtube oder so ansehen, ich habe ihn natürlich schon oft besiegt heute sogar nur mit 3 einfachen Würfen ich treffe eigentlich immer, aber wie gesagt, man kann sich das alles sparen und deshalb finde ich das auch nicht diskusion fähig, denn im diesen Fall ist das Speichern einfach nur ein Wort, da Situation vor dem und nach dem Speichern gleich sind.

Antwort #25, 21. November 2009 um 17:56 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)