hey ich brauch mal dringend (BF Bad Company)

eure hilfe! wollte mal wieder badcompany zocken und... und dann waren alle meine waffen weg .auch die auszeichnngen alles =( was soll ich denn machen oder hat ea alles resetet ^^ klärt mich mal auf danke für alle antworten

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:16 von mr_matrix

10 Antworten

bei mir ist auch so alles weg. gestern war bei mir noch alles da. wenn du punkte dir erspielst werden sie dir dazugezählt?

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:03 von gelöschter User

Das ist bestimmt ein Event.

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:09 von gelöschter User

und was brint das ist doch dumm

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:10 von Anton_AK_47_

was glaubt ihr, wie lange dass noch dauern wird um alles wieder so wie zuletzt zu haben?

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

hmm ich hab keine ahnung aber gut das es nicht nur mir so geht

Antwort #5, 17. November 2009 um 21:08 von mr_matrix

ich hab jetzt schon keine lust mehr zu zocken

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:40 von captain-qwark

wie jetz wann bekomm ich widda meine waffen zurück ?
und warum sind alle meine diergramme weck :(:(?

Antwort #7, 19. November 2009 um 14:22 von hasan-super

Antwort #8, 19. November 2009 um 19:48 von gelöschter User

thx:D

Antwort #9, 19. November 2009 um 20:13 von hasan-super

Ich hab Ea kontaktiert, die sagten mir, es gebe Probleme mit den Servern ist aber nur vorläufig das heisst in paar Tagen habt ihr alles wieder.

Antwort #10, 22. November 2009 um 09:05 von Battlefield_Muslim99_Sucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)