1.) Gegner und 2.) 2 Handschuh (Tomb Raider Underworld)

1)Ich bin jetzt schon im´Croft Manor (beschützt von den Toden)
Hier so wie in Thailand habe ich noch nie eine Spinne oder Fledermaus getroffen,
gibt es diese Gegner überhaupt

2) Nachdem ich den 2 Handschuh angezogen hatte ahebn mich Skelette oder sowas ähnliches angegriffen. WIe viele sind es insgesammt

Frage gestellt am 17. November 2009 um 17:27 von Sherry18

5 Antworten

1)ich bin jetzt in mexico und bis jetzt sind keine gekommen.
2)es sind 2

Antwort #1, 24. November 2009 um 17:36 von narutoshippuden

2) danke

1) man das ärgert mich

Antwort #2, 29. November 2009 um 21:53 von Sherry18

PS2 Version ist geschnitten

Gegner weg: Spinnen,Fledermäuse,Haie und das wars glaub :o
Levels Cut: Thailand,Mexico glaube ich mal hab nur die PS2 und DS Version aber wiehnachten die PC version :D

Skellete dinger 2 Kann man mit Granaten töten wenn sie ruhig liegen xD

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 09:26 von jones110

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
an der stelle mit den skeletten ahbe ich moch volk erschrecht und das spiel ausgemacht QQ(kleiner angsthase is)

deshalb frag ich ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 13:48 von Sherry18

Achso xD

Es kommmen nicht so viele O.o

Aber ich hatte auch Angst XD in Croft Manor O.o

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:54 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link