Wie gehts jetzt weiter? (Diddy Kong Racing)

Also ich habe im Übermotgenland alle Strecken geschafft und wizpig 1mal besiegt. Aber jetzt komm ich irgendwie nicht weiter. Gibts da irgendwo ne touchchallenge und bin ich einfach nur zu blöd um die zu finden?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 13:53 von heinz444

6 Antworten

warst du schon in abenteuer2 ?

Antwort #1, 28. März 2008 um 10:32 von nik10

nein

Antwort #2, 29. März 2008 um 12:25 von heinz444

Wenn du alle Strecken im Übermorgenland geschafft hast kommen automatisch die Ballon-Challenges du musst nur nochmal in die Tür fahren

Antwort #3, 30. März 2008 um 13:18 von Tiger500123

so ... jetzt hat sich doch alles geklärt: da war so ne tür (eigentlich 2) wo man reinfahren und dann wizpig mit dem flugzeug besiegen musste ... ich glaube ich bin wirklich zu blöd für diese welt ...

Antwort #4, 30. März 2008 um 16:00 von heinz444

meinst du bei T.T. wenn ja weiß jemand wo man die amulet stücke bekommt?

Antwort #5, 30. März 2008 um 18:07 von Poke-Master

ja, ich! schau mal bei diddy kong racing ds>cheats und tipps>die vier geheimen schlüssel. die musst du dann einsacken und dann gehen die verschlossenen türen auf. da musst du dann gegen t.t. ein rennen fahren und gewinnen (ist ziemlich einfach). das musst du dann in allen 4 welten machen

Antwort #6, 01. April 2008 um 11:21 von heinz444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!

Diddy Kong Racing (Übersicht)