Languste?Hilfffeeeeeeeee (Harvest Moon Baum der Stille)

he leute, kann mir jemand sagn wann und wo ich die Languste fangen kann? Oder brauch ich dafür die Goldangel? Oder ein gewisses Level bei der Fähigkeit angeln? Bitte helft m ir schnell ich will endlich Tobi HEIRATEN^.^

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:02 von BunnySanny

7 Antworten

Du kannst die Languste im Winter und Frühling auf den Möwenionseln fangen. Ich glaube nicht das du ein bestimmtes Level deiner Angel brauchst denn ich hab sie auch schon gefangen ohne die Angel ganz aufzuladen

Antwort #1, 17. November 2009 um 18:01 von Pina

du kannst sie auf der möweninsel oder ostmöweninsel fangen brauchst aber deine angel auf level 2 mindestens
:Languste kommt im Frühling und Winter bei der Möweninsel vor

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:09 von kathi2603

Aber auf welchem level hast du die Angel? Denn ich versuche schon seid langer weile diese Languste zu fangen und ich schaffs einfach nicht

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:09 von BunnySanny

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hab die Angel auf dem höchsten Level aber ich hab sie auch schon auf Level 2 und 3 gefangen

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:04 von Pina

bei der ersten möveninsel oder af der zweiten?

Antwort #5, 17. November 2009 um 18:14 von BunnySanny

auf der ersten oder zweiten auf beiden kannst du sie fangen ich hab sie auf der 1. in der nähe vom eichhörnchen
level 2 wäre gut

Antwort #6, 17. November 2009 um 18:33 von kathi2603

welche jahreszeit hast du denn?

Antwort #7, 17. November 2009 um 18:35 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)