eine frage (FF X)

welches monster hinterlässt den Lv.4 späropass das wär sehr nett wen ihr mir diese frage beantworten könnet =)

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:13 von 00tommy1991

5 Antworten

ok auf jedenfall hinterlassen wird er von den 3 endgegnern : seymor obscura (gagazet) omega weapon (omega ruine) und Wächter Heidentum (yevon dom kurz vor yunalesca)

selten wird er auch mal vom landwurm in sins innerem hinterlassen , also einfangen und in der monsteranstalt besiegen bis es soweit is das du welche bekommst.

ne andere möglichkeit wäre die gegner zu bestechen: chimära hirn Stille Ebene, 2 Stk. für 196.000 Gil

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:41 von MAsTerZ_of_dEsaster

nunja, in dem fall ist aber bestchen die einzige möglichkeit an die sphäro's zu kommen.. der landwurm taucht nur im trum der toten auf.. und deshalb kann man ihn nicht fangen, denn da kommt man nichmehr raus x)

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:06 von Tidus_is_back

ach der kommt im toten turm ich habe mich schon gewundert warum ich denn in sin drin nicht finde

Antwort #3, 18. November 2009 um 01:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie kann man den die monsters bestechen ?

Antwort #4, 18. November 2009 um 16:31 von 00tommy1991

Es gibt ne Ability, die sich Bestechen nennt. Damit gibst du einem Monster Geld, der Kampf ist beendet und das Monster droppt dir ein bestimmtes Item, meist in unterschiedlicher Anzahl.

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:12 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link