macht das spiel mehr als 1000 stunden spaß ? (Sacred 2)

wie lange bracht man um alle klassen auf 200 zu bringen? und hat das spiel einen guten sound(also abwechslung wenn man in dungeon geht usw.)? welche klasse ist am besten? (diese frage ist sehr wichtig den ich weiß nicht wenn ich das spiel hole mit welchen ich spielen soll)^^

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:12 von DennisShadowZ

4 Antworten

wie schnell du auf lvl 200 kommst hängt von deiner Spielweise ab, wenn du die Kampange spielst dauerts mit dem Leveln am längesten da du nicht durchgehend Gegner bekämpfst. Wenn du immer wieder runs zb im Südosten des Sumpfes machst kannst du schon in 6-8 Std auf lvl 40 sein. Level 200 zu erreichen ist schon wahnsinnig anstrengend da man auf die letzten Level schon gewaltige Mengen an EXP benötigt. Zum Sound - naja falls man mal was hört ist es nicht so besonders^^ es ist eben Hintergrundmusik, aber jeder Char hat seine eigene Kampfmusik, beim Exorcistn werden rockige E-Gitarren und Orgeltöne abgespielt, bei der Hochelfe ähm irgendwas anderes^^ aber im Kampfgeschehen hört man nach einer Zeit nicht mehr hin. So nun zur Königsfrage: Welche Klasse ist die Beste. Das ist wie die Frage nach der besten Religion und darüber streitet man sich schon Jahrtausende^^, daher kann man diese Frage nicht so genau beantworten, ich persönlich finde die Eiselfe ist für den Anfang als Neueinsteiger ein sehr guter Charakter, da sie sehr einfach zu Skillen, zu spielen und dazu noch verdammt stark ist. Anspruchsvoller ist da zb der Exorcist dort die richtige Skillung zu finden bedarfs etwas Erfahrung. Naja also ich würd sagen Hochelfe oder Schattenkrieger sind sehr gute Klassen für den Einstieg.

Antwort #1, 18. November 2009 um 07:11 von TheCoon

ah ok ich glaube ich werde mir entweder schatti ,tempi.sera machen ,weil ich die irgendwie am meisten mag (vom aussehen XD(naja ich glaube das wird einer der besten spiele was ich je gespielt habe weil ich vermutte das es SEHR lange spaß machen wir und außerdem finde ich das spieletipps ZU WENIG punkte gegeben hat 77 punkte XD ich glaube ich würde es um die 90 punkte geben ich freu mich schon riesig auf dem spiel^^aber muss bis weihnachten warten :( leider^^ ich finde auch das das spiel ruhig auf 12 geeignet werden sollte (nur wegen blut auf dem boden) naja danke das du geantwortest hast :D

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:11 von DennisShadowZ

jub ist ein gutes Spiel (hab ewig damit gespielt und immernoch^^), wenn du es Weihnachten bekommst würd ich es mir mit dem Addon holen (Ice & Blood) soll um die Zeit für die PS3 erscheinen, ich weiß aber nicht ob es als DLC oder extra Blu Ray Version kommt da solltest du dich erkundigen.

Antwort #3, 23. November 2009 um 01:02 von TheCoon

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja ok mach ich dann^^wenn ich probleme dann habe frage ich dich einfach :D

Antwort #4, 23. November 2009 um 18:17 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)