Ho-Ho (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich wollte fragen ob ich es mit turtok als anführer lvl 46 und glurak lvl 46 schaffen kann das ich ho-ho ins team bekomme turtok trägt symphaty wenns nich wieder wegen der falle verklebt -.-
und hab ho-ho schon mal besiegt

Frage gestellt am 27. März 2008 um 13:59 von maui95

2 Antworten

Fuetter dein Anfuehrer mit vielen Gummis.Irgendwann steht bei IQ Fallen finder oder so aenlich.Nimm das und er wird keine Fallen aktifieren. Der Anfuehrer muss den letzten Ankriff unternohmmen haben.Dann wird Ho-Ho sich bestimmt dir anschlieszen.

Antwort #1, 28. März 2008 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ja klar achte aber darauf das du zuletzt angreifst ho-oh ist eigentlich ganz leicht zu bekommen ^^fast^^ alle bekommen ihn zum zweiten mal denn es hat eine chance von 99,9 % glaub und dein team darf nicht mehr als 2 größen sterne haben ( was ich immer bei legendären mache ist : kurz eine etage dvor also z.b E39 mach ich bei meinem partner die taktik : weg von hier und dann wenn du auf der treppe stehst gleich weiter un auf E 40 wo du mit ho-oh kämpst geht dein partner ganz nach hinten so kannst du allein mit dem kämpfen )

Antwort #2, 30. März 2008 um 13:15 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link