Nebenquest Problem (Oblivion)

In einem Nebenquest muss ich auf einer Insel in der Nibenbucht einen vermissten Mann zurückbringen. Es stellt sich heraus, dass das eine Falle war und ich mich durch die Festung kämpfen muss. Wenn ich in der Festung bin, zeigt mir die Karte zwei grüne Pfeile und einen roten Pfeil. Die grünen Pfeil-Gegner hab ich schon getötet, aber der rote Pfeil zeigt auf eine Tür, die auf einem Vorsprung liegt. Wie komme ich auf diesen Vorsprung? Mit Springen geht es nicht.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 13:59 von maximi123

4 Antworten

an der stelle war ich auch schon mal. hab einfach tcl eingegeben.

Antwort #1, 27. März 2008 um 15:07 von gelöschter User

hab jetzt ne lösung: einfach bis auf die unterwäsche ausziehen, dann kannst du springen

Antwort #2, 27. März 2008 um 15:18 von maximi123

Einfach weiterlaufen.

Da is noch eine Tür, die dann in einen weiteren Raum führt, der dann zu der Tür, die du beschreibst führt...

Antwort #3, 27. März 2008 um 20:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
SoD-Shadow hat recht. Man muss einfach weiterlatschen bis zu der nächsten Tür. Und vergiss die Schlüssel bei den Leichen nicht. Dann haste den Quest schon fast erledigt. Viel Glück

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:38 von Gangsta_Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)