Ganz wichtig (DB Raging Blast)

Hei Leute ich wollt fragen ob mansich überhaupt mal in einen ss5 verwandeln kann (Ich meie alle Dragonballspiele die es gibt ) Die können doch nicht jedesmal das gleiche bringen. Sie sollen in Raging Blast 2 mal ne neue Saga mit ss5 rausbringen oder ne neue Serie wie Dragonball AF . Gibt es Dragonball AF wirklich oder ist es nur ein Gerücht Danke für alle antworten !

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:37 von SonGokuss10

14 Antworten

es iist nur ein gerücht

Antwort #1, 17. November 2009 um 18:40 von ssj3

wie soll der denn aussehen?...also mal ehrlich,dümmer gehen die fragen wohl nicht mehr,das hier sollen fragen zum spiel sein und nicht über fiktionen oder wunschträume...
EIN FÜR ALLE MAL - NEIN ES GIBT KEIN DRAGON BALL AF ALS SERIE ODER SO!
UND ES GIBT AUCH KEINE SSJ10´s ODER SO,ALSO ALLES WAS GUT UND RECHT IST;ABER DAS IST JA KEINE DAILY SOAP DIE DAMIT VERPFLICHTET IST,STÄNDIG WAS NEUES ZU BRINGEN,NENNE DICH NICHT FAN;WENN DU SOLCHE FRAGEN HAST

Antwort #2, 17. November 2009 um 18:50 von 666avatarofvoe666

Mein Gott, wenn ich sowas höre, dann wird mir schon übel. Dragonball AF ist nur fanmade (von Fans gemacht) und hat überhaupt nichts mit der wirklichen Serie zu tun. Und es gibt auch keinen SSJ5 oder SSJ25, die es da in AF gibt. Deshalb wird es so einen Müll auch nie in einem DB-Spiel geben. SSJ3 Vegeta und SSJ3 Broly gibt es, weil sie von Fans stark erwünscht waren, weil sie What If's sind und weil es SSJ3 auch in der Serie gibt.

Antwort #3, 17. November 2009 um 18:46 von gelöschter User

genau

Antwort #4, 17. November 2009 um 18:44 von ssj3

Es gibt aber auch einen orginalen Dragonball Af gezeichnet von Toyble. Es sind schon zwei Bänder drausen aber nur in Japan :(
Man kann es auch im Internet anschauen http://blog.livedoor.jp/toyble/ allerdings ist die Seite auf japanisch ,wenn ihr die Kapitel anschauen wollt dann müsst ihr oben dort wo Dragonball Af steht (daneben)

Antwort #5, 17. November 2009 um 19:11 von Link_94

ist dragonball af nicht die erneuerung von den alten folgen die es nur auf japanisch gibt ?

Antwort #6, 17. November 2009 um 19:06 von benni1234

Wer hier weiterhin noch antworten gibt ist nicht viel besser, als die Sinnlosen Fragensteller!
ENDE!
Dummheit und falsche Selbsteinschätzung sollte mal richtig weh tun, damit Ihr merkt, was für einen Schwachsinn ihr hier besprecht.
PS: Jeder Zuhausesitzende Penner kann ein Bild malen von irgendwas, ich stelle hier bald mal einen Blog rein, male ein paar tintenklekse und sage Euch dann, das sind die Neuen SS-DOPPEL-J Nummer 999, achja, habt Ihr schon dem Osterhasen geschrieben, das er Eure Eier mit buntbemalten Synapsen bemalt?!wenn nicht, dann wird es aber mal Zeit!

Antwort #7, 17. November 2009 um 19:21 von 666avatarofvoe666

man was redet ihr da für ne sc****e dieses spiel wird nie bei uns erscheinen und das mit dn ssj5 ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe

Antwort #8, 17. November 2009 um 19:14 von raphi11

interessant wie man sich an so einer sache so hochschaukeln kann.
nehmen wir an es wird ein raging blast 2 geben, wären da neue ssj4 kämpfer nicht etwas wahrscheinlicher?
Broly zum beispiel, mir würds gefallen^^
oder son gohan, wobei gotenks wohl eher an der reihe wäre.
na obwohl, auf so etwas wird man wohl lange warten xD
hidiho

und hey, songokuss10, ssj5 gibts ja net, haben die herrschafften ja hier lautstark kund getan, aber wenn du in dragon ball tenkaichi 2 oder drei den ssj4 Gogeta nimmst in seinem 2ten kostüm (weiße haare und (stark-)sonnengebräunte haut, etwas fantasie und es sieht echt toll aus.
Fantasie ist für alle da!

Antwort #9, 17. November 2009 um 19:34 von Painteddy

Hej regt euch nich so auf es war nur ne frage wozu gibts fragen oder weil ichs halt langsam langweilig finde immer nur ss4 zu haben auserdem ss25 ist stark übertrieben ich mein ene stufe höher kann ja nich schaden trozdem schuligung ^^

Antwort #10, 17. November 2009 um 20:27 von SonGokuss10

hier hast du deinen ssj5 und was sonst noch
fantasie eben

Antwort #11, 17. November 2009 um 20:31 von 666avatarofvoe666

Melde dich doch hier, dann bist du in "deiner" fantasiewelt nicht so alleine http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=30...

Antwort #12, 17. November 2009 um 20:38 von 666avatarofvoe666

Was es in echt gibt : Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT und Dragonball Kai (Dragonball Z wurde zum 20. Jubiläum erneuert z.b. die stimmen und der format ist jetzt 16:9 und alle folgen in einfache 100 folgen gekürzt = DB Kai (aber nur in japan))

Was es nicht gibt : Dragonball AF, Ssj5 und der rest :)

PS : "Ahahahahahaha ! Ich bin jetzt Ssj5 ! Trio - Kame hame haa !" hahaha XD XD XD XD

Antwort #13, 18. November 2009 um 15:21 von mehdi67

lol geiles video avatorofvoe


und nein den gibt es nit den 5 fachen super sayajin

Antwort #14, 23. November 2009 um 16:11 von Dragon-an-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link