Bosssturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

NOchmal kurz zum Bosssturm muss ich den immer auf Insel 1 machen ?
oder bekomm ich den i-wann dahin wo vs / survial modus ist ?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:53 von Xx_Zero

7 Antworten

auf Insel 1

bei vs/survial Modes kannst du halt nur das machen was schon da ist, auser bei vs Modus kommen Immer Neue Ca.

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:19 von meiershausen

Is ja blöd dann muss aj immer dahin renn um Bosssturm zu machen :O

Antwort #2, 17. November 2009 um 19:36 von Xx_Zero

du kannst dich mit der Irgendwohin Karnone hischiessen lassen!
die ist ganz vorne auf den schif, da wo auch die teleschnecke ist,

und wenn du zurück willst musst du dich mit der Kuwagta wieder zum schiff hinschiesen lassen! die ist genau hinter der oase, kannst von dort auch sehen

wie weit bist du und auf welchen schwierigkeist Grad spielst du

Antwort #3, 17. November 2009 um 19:41 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich spiel auf Unlimed ^^ hab alle spieler bis auf Garp xd

Antwort #4, 17. November 2009 um 19:57 von Xx_Zero

viel spass gegen garp hab den heute besiegt aber er ist viel viel stärker als auf schwer...wirste merken^^

Antwort #5, 17. November 2009 um 22:05 von Majin_Vegeta

Ja ich überleg ob überhaupt bisdahin spielen soll so unbedingt brauch ich den nich xd

Antwort #6, 17. November 2009 um 22:06 von Xx_Zero

wenn du aber 100% haben willst,musst du Garp auf Unlimited besiegen...
Der ist zwar stark,wenn man aber etwas Ahnung vom Spiel hat,ist der auch gar nicht so schwer...

Antwort #7, 18. November 2009 um 06:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)