Problem mit dem Multiplayermodus (Modern Warfare 2)

heii also ich hab ein problem mit dem pultiplayer wen ich rein komme und dann spiel suchen drücke und dann team deathmatch dan steht bei mir spiel suchen und warte dann lange aber es kommt nichts es zeigt immer an spiel sucht und dann 19 spieler möglich versteh ich nicht kann es etwa mit dem NAT zu tun haben weil bei mir steht am anfang NAT : strikt muss ich den zuerst einschlaten ? wenn ja wie ich weis nicht
kann es sein weil ich in luxemburg lebe und es deswegen nicht geht ? brauche hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 18:57 von Kulix

3 Antworten

Hey bitte helft mir ich verzweifel!
wenn ich den mp spielen möchte und dann auf server suchen klicke steht unten immer 0spieler online sieht so aus als würde niemand da sein wie kann ich also mit anderen spielen bitt helft mir

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:30 von a1baner

ja war bei mir auch so
ich hab einfach ein bisschen gewartet und den laptop runtergefahren und dann stand da auch 19000 spieler online oder so
und das mit dem NAT is komisch, mir steht auch strikt aber kann trotzdem mit freunden zocken

Antwort #2, 17. November 2009 um 22:44 von gelöschter User

Oben, steht da Lokal oder Internet?
Wenn da Lokal steht muss du auf internet wechseln.
Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruß, dein Cousin. XD

Antwort #3, 18. November 2009 um 12:40 von kingseven777

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)