Spiele Tausch? (Modern Warfare 2)

hey
ich hab killzone 2 und fifa 09 und far cry 2 auf ps3
mein kumpel wollte mit mir killzone 2 gegen fifa 10 tauschen und ich würde mir dann mod. warfae 2 holen.
sollte ich das machen?
d. h. ist mod. warfare 2 besser als killzone 2 ?
bitte um begründung
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:21 von Taum

7 Antworten

mhh also mochtest du cod 4
?

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

wenn ja dann wirst du cod6 lieben und der online modus von mw2 halt besser als von killzone 2 .(ps hab beides)
Dafür ist die story von mw2 nicht so gut
wie die von killzone 2.
und wenn du dich immer noch nicht entscheiden kannst dann kuck dir gameplay videos an.
hoff ich konnte dir helfen :)

mfg:clan h0use-gaming und
und ich h0use-one

ps3 gaming since mw1 release

cü cü und bye bye und vllt sehen wir uns online xD wenn du es dir kaufst *böse lachen

Antwort #2, 17. November 2009 um 19:35 von gelöschter User

tausch auf keinen fall killzone gegen irgend so ein dämliches fussballspiel,dafür oist es echt zu schade

Antwort #3, 17. November 2009 um 21:25 von Kreatur_84

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Fifa 10 ist zurzeit zwar teurer aber du solltest es nur tauschen wenn du Funßball magst.

Antwort #4, 17. November 2009 um 21:41 von vendeta84

ehm killzone 2 ist sh!t ich würde es tauschen fifa ist gut macht immer laune wenn freunde bei dir sind ein fifa turnier um nen sixer oder so ist immer was nettes.

Antwort #5, 17. November 2009 um 22:40 von The-King-of-cod

Ich finde der Online Mode von MW 2 is scho Genial aber wenn man in sachen Cod Mw ein Noop ist so wie ich wird man am Anfang sich sehr Schwer tun Kills zu bekommen (in Killzone is es Leichter).Finde das sich in sachen Online M. Killzone2 fast genau so gut is nur das man halt in MW2 massig an sachen Freischalten kann,und bestimmt für einige zeit beschäftigt ist.Killzone 2 würde ich an deiner stelle nicht Tauschen Gehört in jede Gute Sammlung;)

Antwort #6, 18. November 2009 um 09:33 von Boaretto79

ich habe noch nie ein cod gespielt
ich werds mir trotzdem holen

Antwort #7, 18. November 2009 um 18:45 von Taum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)