MP1 Das Sonnenhof Artefakt (Metroid Prime Trilogy)

Mir fehlt nur noch ein Artefakt und das soll angeblich im sonnenhof sein... als ich hingehn wollte war die tür zum sonnenhof mit ranken versiegelt die man nicht zerstören kann... wie komm ich da durch?

Würde ich über schnelle Antwort freuen und thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:21 von Ruffy906

5 Antworten

/cp_36662_0/
da eine Seite da sind die Artefakten aufgelistet und ich würde mal von der anderen Seite dahin gehen !

Antwort #1, 18. November 2009 um 15:16 von gelöschter User

ja von der anderen seite muss ich ja per magnetschiene dahin aba die is ja in der mitte versperrt und um die zu sperre weg zu machn muss ich 4 zeichen aktivieren aba ich find da nur 2

Antwort #2, 18. November 2009 um 20:27 von Ruffy906

die swind im Raum versteckt die musst du doch eigentlich finden da sind vier zeichen die du scannen musst guck doch mal noch mal alles ab wenn du sie dann nicht findest dann sage ich es dir !

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:44 von gelöschter User

schon okay habs bereits durch gespielt

Antwort #4, 21. November 2009 um 17:41 von Ruffy906

ok Ruffy906

Antwort #5, 22. November 2009 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link