Gibt es Tiere in Harvest Moon Innocent Life (Harvest Moon - Innocent Life)

Hi hab da eine frage ob es Tiere in Harvest Moon Innocent Life gibt

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:28 von weliger

8 Antworten

Ja als Haustier bekommt man eine Katze und einen Hund.
An Nutztieren gibt es in dem Spiel Hühner, Kühe und Schafe

Antwort #1, 17. November 2009 um 23:12 von rele

ok danke für Die Antwort

Antwort #2, 18. November 2009 um 07:29 von weliger

Kannst dir auch Hüner, Schafe und Kühe holen, wenn du alle 4 gelben Kristalle hast.

Antwort #3, 25. November 2009 um 12:25 von JadeLoveless

wo kann man denn die tiere holen?
Hab 4 gelbe kristalle, hab sie aber schon eingesetzt "sprich" Siegel gebrochen

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 14:04 von Arero

Ups sry, waren 4 gelbe juwelen ^^
wo sind denn kristalle?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 14:05 von Arero

kristalle juwelen. ist doch das gleiche. aber um tiere zu halten muss man die blauen juwelen eingesetzt haben.
dann erst ist der zugang zu den ställen offen

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 15:30 von rele

Beim Fernseher, ziemlich weit unten gibt es einen Sender, da kannst du dir die Tiere bestellen, ich weiß jetzt aber nicht mehr wie der Sender heißt, versuch es einfach mal^^
Lg

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:42 von JadeLoveless

Weltenranch ^^
Habe schon von Jonathan die Robo-Tiere geholt

Hab jez die Tiere

Hab erst den stall net gefunden, er is im lagerbereich ^^

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 14:07 von Arero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* Werbung