Für PS3 oder für XBOX-360 (Assassin's Creed 2)

Für welche der beiden Konsolen ist Assassins Creed 2 besser ?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:24 von intel_

20 Antworten

Also eig ist es egal
Aber da ich ein Sony-fan bin
und x-box hasse!
wörd ich dir ps3 empfelen.
Hab auch gehört das es mehr feature bei der ps3 gibt

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:29 von MADDDIN

ähm muss dich enttäuschen MADDDIN leider nicht aber in der ps3 version kürzere ladezeiten

Antwort #2, 17. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

aber warum hat denn die ps3 version einen % mehr als die ybox 360 version

Antwort #3, 17. November 2009 um 19:52 von Spiderfan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
weil die Xbox 360 Version einfach besser ist, ist nunmal so :P

Antwort #4, 17. November 2009 um 20:01 von obito_fan

was n das für ne antwort beim ersten teil soll die grafik geruckelt haben davon habe ich nichts gemerkt

Antwort #5, 17. November 2009 um 20:04 von Spiderfan

kaufs dir für ps3 da is es von der grafik besser

Antwort #6, 17. November 2009 um 21:24 von gelöschter User

ich empfehle dir die ps3 version aus dem selben grund wie MADDIN^^

Antwort #7, 17. November 2009 um 21:33 von F3_Spieler

ihr seid alle nur omg doof !ihr macht andere konsolen schlecht obwohl hier die nicht mal habt !ich hab ne 360 arcade und ne ps3 slim und finde die 360 einfach besser !ach ja und du must ja selbs entscheiden mit welcher konsole du es spielen wilst

Antwort #8, 17. November 2009 um 22:18 von ShadowXofXWarfare

Ich halte auch nichts vom Konsolenkrieg. Also bitte nicht einfach schreiben dass ihr die XBOX hasst und ich es deswegen für PS3 kaufen soll.

Antwort #9, 18. November 2009 um 06:42 von intel_

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.c...

Die PS3 Version ist blasser und hat Tearing(nur beim spielen zu erkennen!).
Heißt manche Pixel kommen nicht nach und deswegen sieht das Bild an manchen Stellen verschoben aus. Egal wie sehr ihr die Brüllbox hasst, es ist aber so.
Die Brüllbox war die Leadplatform und wurde minimal schlecht auf die PS3 geportet.
Deswegen würde ich klar die 360 Version empfehlen.

Antwort #10, 18. November 2009 um 15:04 von Hyozanryu

ich hatte ne xbox 360 arcade und die war für nen zocker wie mich nichts.
die ist nach mind. 1ner stunde abgekackt
und ausserdem soll die xbox nach mind. 1 jahr nen rrod bekommen hab ich gehört

ich halte zwar auch nicht viel vom konsolen krieg aber ich war von der xbox einfach nur enttäuscht :(

Antwort #11, 18. November 2009 um 16:43 von F3_Spieler

hmm...

@ F3_Spieler

Hast du sie mal eingeschickt?
Also ich habe die Xbox360 schon fast 2Jahre hatte weder rod und ist auch sonst nie abgekackt,habe auch mal 16stunden hintereinander gezockt,sie machte aber keinen hänger.
vlt. war deine xbox schon beschädigt,oder so.
vielleicht hat es auch an der arcade gelegen,denn die hat ja keine festplatte.

------------------------------------------------

ist aber deine entscheidung,mit was du lieber spielst.
spielst du lieber ps3 dann kauf es dir für ps3 wenn du lieber auf der xbox spielst dann für xbox.
wenn es dir egal ist,dann würde ich auch die xbox360 version empfehlen.

Antwort #12, 18. November 2009 um 16:59 von TheWitheDragon

ich hatte sie nur 6 monate dann habe ich sie verkauft^^

ich werde mal ne ordentliche antwort zu deiner frage abgeben

also wenn dir die grafik wichtig ist dann solltest du eben die xbox version nehmen^^

aber so einen großen unterschied zwischen xbox und ps3 gibt es da ja eigentlich ja auch nicht^^

Antwort #13, 18. November 2009 um 17:52 von F3_Spieler

Das RROD Problem ist mittlerweile längst behoben.
Nach dem RROD kam der E74, bei dem dein Motherboard abgespackt.
Doch diese Probleme sind jetzt alle behoben.
Wenn man sich also eine neue 360 mit dem Baujahr 09 kauft sollten keine Probleme auftreten.
Und wenn doch mal was passiert hat man 2 Jahre Garantie und beim Einschicken der Konsole erhält man eine Monatsgratiskarte XBOX Live Gold.

Antwort #14, 18. November 2009 um 18:22 von Hyozanryu

ich habe beide konsolen (xbox 360 premium und ps3 slim) und empfehle dir ps3 weil 1.Ladezeiten kürzer sind 2. habe AC auf beiden konsolen gezockt und fand ps3 version besser 3.fals du psp hast und AC bloodline kaufst beckommst du neue sachen für ps3
AC2 4.die farben sind zwar bichen blasser ABER es past einfach zur AC2 5.ps3 ist leiser ich spiele beide konsolen gleich gern aber würde dir ps3 version empfehlen mfg Itachi-fan

Antwort #15, 18. November 2009 um 19:33 von itachi-fan

Inwiefern ist den die PS3 Version besser?
Leere Behauptungen in den Raum werfen kann jeder.

Antwort #16, 19. November 2009 um 16:00 von Hyozanryu

weil z.b lade zeiten kürzer sind und man kann mit psp version kombienieren war nur ein von vielen beispielen

Antwort #17, 19. November 2009 um 20:56 von itachi-fan

Wohl eher die einzigen.
Ich nehm lieber 3 Sekunden mehr Ladezeit in kauf, als einfach kein perfektes Bild.
Wie kann man eine Technisch schlechtere Version einer besseren ,wegen kürzeren Ladezeiten, vorziehen?
Du willst halt einfach nicht einsehen, dass die 360 Version die bessere ist, wegen den oben genannten Gründen.
Aber wie die meisten anderen PS3 Fanboys bist du einfach nur zu stolz um einzusehen, dass die Version einer "minderwertigeren" Konsole besser ist, als die der eigenen "perfekten" Konsole.

Antwort #18, 19. November 2009 um 21:35 von Hyozanryu

die ps3 ist besser als die shitbox hatte beide konsolen und die grafik auf der shitbox wääähhhhh einfach nur grottig

Antwort #19, 20. November 2009 um 13:15 von gelöschter User

LOL Meine Theorie stimmte. 90% Aller PS3 Fanboys haben kein Plan von der 360.
@damjan12: Wenn du willst kann ich dir die PS3 so bashen, dass sie garnicht mehr so "perfekt" ist. Aber natürlich nur wenn du es willst.
Ich möchte deine Traumwelt ja nicht zerstören ;P.

PS: Ich finds immer so lustig wenn PS3 Fanboys behaupten, dass sie eine 360 haben oder hatten.

Antwort #20, 20. November 2009 um 21:02 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)