Welcher is leichter (MH Freedom 2)

lunastra oder chameleos?
bin omi quest *****

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:34 von Monster-Killer1

6 Antworten

ich find luna aber fast alle finden den chameleos leichter aber gute sinnvolle sahen kriegst du eh nur bei luna

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:36 von XxichbinsotollxX

für chameleos ne feuerwaffe und für luna eis oder noch besser drache
die ersten drachenwffen bekommste vom lao shan lung und den kannst du schon vertreiben

Antwort #2, 17. November 2009 um 19:37 von XxichbinsotollxX

auf welcher stufe kann ich den vertreiben?

Antwort #3, 17. November 2009 um 19:39 von Monster-Killer1

du mustt in der gidenhalle auf den letzten beiden queststufen die du machen kannst ALLE quests machen aber die sind wrklich nicht schwer (ich weiß das freischalten ist nervig aber für anfänger lohnend)
mit welchem waffentyp spielst du?

Antwort #4, 17. November 2009 um 19:44 von XxichbinsotollxX

langschwert

Antwort #5, 17. November 2009 um 20:24 von Monster-Killer1

also ich find ja chameleos voll mega easy... nehm imma aka rüssi und leichnahmklingen. bei der oma is der dann imma nach spätestens 10min tot... also: nimm auf JEDEN FALL Feuer DOppelklingen ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
MfG euer TIGGI! xD

Antwort #6, 18. November 2009 um 18:13 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link