+++Frage+++ Frage+++ Frage+++ Frage+++ (Fifa 10)

Bin in der zweiten Saison mit Dag & Red und wollte fragen welchen Spieler ich kaufen soll .. sein Gehalt sollte unter 50,000 € liegen er sollte eine Ausdauer von mindestens 85 haben und auch seine Schnelligkeit sollte bei 85 oder mehr liegen ..also bei mir war Lamela ein echter Mega Einkauf er ist Sau Schnell hat sau viel Ausdauer und hat 15 Treffer in 14 Spielen (Stufe Legende) bei mir erzielt .. aber ich brauch halt noch einen ;) P.S. Bin in der 2. Saison und habe 10 Mille.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:43 von xKeviiiinx

11 Antworten

Welche Position?

Antwort #1, 17. November 2009 um 19:55 von MCREN_HipHopNigga

Spielmacher oder Knipser oder vllt ein Flankengott (;

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:15 von xKeviiiinx

Warum stellst du manche fragen doppelt rein,so wie diese ?

Antwort #3, 18. November 2009 um 07:21 von gelöschter User

@xKeviiiinx
Ich möchte auch mal gerne mit Dag & Red Spielen, hört sich interessant an.
Aber in welcher Liga spielen die?

Antwort #4, 18. November 2009 um 12:17 von werderfan2012

ich check immer noch nicht wer ist dag&red?

Antwort #5, 18. November 2009 um 13:18 von gelöschter User

Ich glaube das soll nen Verein sein :-/ ?

Antwort #6, 18. November 2009 um 13:41 von werderfan2012

die spielen in der Englischen 3 Liga(glaub ich)

Antwort #7, 18. November 2009 um 13:47 von MCREN_HipHopNigga

4.Liga in England ;) Ist schwer zu finden ist aber ne Mannschaft in England (;

Antwort #8, 18. November 2009 um 14:32 von xKeviiiinx

ah ok danke ich dachte immer das ist ein spitzname von manu^^

Antwort #9, 18. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

Wie wärs mit Antworten ? oô.

Antwort #10, 19. November 2009 um 13:11 von xKeviiiinx

keine stars ne?

Antwort #11, 19. November 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link