also ich hätte da mal gern was gewüsst (Rappelz)

also ich hab mir mal so ein paar anfänger tips sp angekuckt bei rappelz wiki und da steht dauernd weil ich nehmlich akolyth bin und kleriker werde das ich anstatt nen streitkolben ein 2 händigen stab nehmen soll is so jetzzt meine frage wieso muss ich ein 2 hänidigen stab nehmen ?
und is es schlimm wen ich auch einfach mein streitkolben behalte ?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:40 von kazekage

5 Antworten

ganz einfach der zweihändige stab hat am meisten magie schaden du kanst den streit kolben ruhig bis lvl 20 behalten aber dan soltest du wechseln

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:24 von Dn136

aber muss ich unbedingt ein stab haben ? und wen ja gibt es ein schneleren ? als den den ich moment tan habe der hat nehmlich -20 oder bei geschwindigkeit

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:50 von kazekage

must du nich machen aber der stab is für dich einfach am besten geeignet sonst kanst du auch einen eihändigen stab nehmen

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:06 von Dn136

Hier auch ein Tipp von mir bin selber Priester. Ich selbst spiele ausschließlich mit dem 2H Kolben beim Farmen. Grund ist ganz einfach, der Stab bringt dir nur was wenn deine Magie Angriffe zb. Energieschlag hoch sind. im niedrigem lvl ist der 2H oder 1H Kolben besser. Da beim Ako der Energieschlag der einzige Skill ist dessen Abkühlzeit sehr gering ist, alle andere dauern zu lange. Jedoch solltest du in der DP als Heiler unbedingt einen 2H Stab nehmen, und diesen mit Intelligenz Steinen Sockeln wegen des Mana verbrauchs. Kurz gesagt beim Solo Farmen Kolben OK, in der DP als Heiler Stab besser.

Antwort #4, 18. November 2009 um 21:24 von Philldriver

danke ^^ vielmals

Antwort #5, 19. November 2009 um 14:39 von kazekage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)