Zwei Fragen?! (Jak & Daxter - Lost Frontier)

1.Kommt jak 4 auf Ps2 und PSP raus?
2.Ist bei beiden etwa die gleiche grafik (Ps2 und PSP)?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:53 von Stufimichael

2 Antworten

jak 4 ist schon jahre raus aber nur für die ps2 das spiel hat aber einen heftigen buck beim speichern bleibt es hengen also zie dan die mamory card raus das spiel heißt jak x und ist sehr einfach

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:55 von Pro_gamer2008

Also der vorige Beitragsschreiber hat wohl nicht ganz verstanden, was du meintest(ausserdem kann ich das Prob. mit der MemoryCard nicht bestähtigen), also beantworte ich das mal.

Jak and Daxter the Lost Frontier, gibts es für PSP und PS2, ich habe es mir nur für PS2 geholt, deswegen kann ich nicht genau sagen, wie das mit der Grafik auf PSP aussieht. Allerdings würde ich aus der Erfahrung heraus sagen, dass die Grafik auf der PSP nicht viel schlechter sein dürfte als auf der PS2.
Nur falls es andere Beitragsleser interessiert, diese Jakteil kommt (noch) nicht für PS3 raus.

Antwort #2, 21. November 2009 um 21:15 von LostJak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link