Hi Leute! (Fifa 10)

Könnt ihr mir den besten 3er Sturm(höchstens 90Mio.)sagen die auch beim Simulieren viele Tore schießen?

THX für gute Antworten

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:54 von MCREN_HipHopNigga

6 Antworten

Weißt du was, das simulieren beim Managermodus ist richtig dumm. Geht es dir garnicht ums Spiel? Ich meine es kommt doch nur auf das simulieren und gewinnen für dich an? Was ist mit Action im Spiel Emotionen Freude, Niederlagen und so weiter ich mache grade ein Managermodus mit Dag & Red und spiele jedes Spiel auf Legende ich steiger mich von Spiel zu Spiel und es macht so Hammer Spaß auch wenn ich in der 1.Saison denn Aufstieg im Play-Off Finale verpasst habe es macht einfach riesig Spaß ich empfehl dir das du neu anfängst und ein Team nimmst das nicht so gut ist und jedes Spiel gewinnt. Ich meine man kann ja auch ab und zu spiele in der Saison simulieren. Aber man sollte halt spielen sonst macht es doch keinen spaß oder? wenn du willst kannst du auch weiterhin nur simulieren wenn es dir Spaß macht aber du wirst sehen wenn man jedes Spiel 10-0 im Simulieren gewinnt dann ist es langweiig. Aber naja ich empfehle dir das du musst es selber wissen. Aber ich antowrte mal auf deine Frage:
Vela, Baxter, Neymar, Macheda,... das sind die besten.

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:10 von xKeviiiinx

schliesse mich kevin an.scpiel schon die 4te saison mit wolverhampton und macht noch immer spass.mein sturm besteht aus marco arnautovic,erwin hoffer und wayne rooney.

Antwort #2, 17. November 2009 um 22:49 von brigakellner

ich simuliere nur gegen schlechte Mannschaften!

JIMMY 4-EVER(XD)

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:46 von MCREN_HipHopNigga

Achso aber trotzdem .. (; Ich empfehle dir mit einem englischen 4.Ligisten neu anzufangen ;)

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:29 von xKeviiiinx

welche mannschaft ist denn dag&red?

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:26 von michi1999

eine englische mannschaft aus der 4. liga.
beim simulieren trifft messi relativ oft.

Antwort #6, 18. November 2009 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)