Golbat -> Iksbat failt? oô (Pokémon Blattgrün)

ehmm.. ja mein Golbat will sich i-wie nicht weiter entwickeln.
zuerst zeigt es an das es sich entwickeln will.. dann hört es mitten in der entwicklung auf und es steht: ... ...?
und mehr auch nicht..
wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 17. November 2009 um 19:56 von hiho10

7 Antworten

trägt es "ewigstein?" dan entwickelt es sich nähmlich nicht
2. möglichkeit
pokemon die sich (wie bei golbat) durch ZUNEIGUNG weiterentwickeln dürfen im kampf nich ein einziges mal sterben und NICHT durch pensionen trainiert werden sonst bekomm es keine zuneigung von dir

TIPP:
einem "golbat" EP-Teiler geben 20-30 Lv. trainieren und TADA
du bist besitzr eine "iksbat"
ich selbst besitze eines das sich schon nach 23 Lv. entwickeld hat

Hoffe ich konnte helfen
Viel spaß noch beim zocken

Antwort #1, 17. November 2009 um 22:44 von x_quiksilver_x

noch noch ne frage also mein golbat ist nie gestorben also während eines kampfes nur 1 mal wo es noch zubat war mit lvl 17 und jetzt ist mein golbat 51 ist das schlimm :S?

Antwort #2, 18. November 2009 um 13:22 von hiho10

ähm... es dauert jetzt sehr lange bis es genug zuneigung besitzt... falls du das Iksbat nur für den Pokedexs willst dann empfele ich es mit Ditto in die Pension zu geben oder noch ein sehr schwaches Zubat zu fangen und es mit einer Sanftglocke (?falls es die schon in dieser Edition gibt?) an die erste Stelle zu setzten und sofort wenn ein Kampf startet zu tauschen. so bekommt es EP UND war an erster stelle im Team was auch Zuneigung bringt

Antwort #3, 18. November 2009 um 20:39 von Godexes

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
okay vielen dank für die antwort

Antwort #4, 19. November 2009 um 12:15 von hiho10

gerne und ja es ist schlimm es darf leider NIE sterben

Antwort #5, 19. November 2009 um 14:17 von x_quiksilver_x

och leute ...
iksbat ist noch nicht im pokedex aufgefasst
golbat entwickelt sich erst zu iksbat wenn du den nationaldex hasst ...

Antwort #6, 25. November 2009 um 14:36 von freerunning

es darf woll sterben aber net zu oft dann geht das wohl bei mir ist es auch schon 3mal gestorben und trozdem ha ich jetz seit ner woche oder so ein Iksbat auf LV.89

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus ŕ la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)