ist der ... (Flyff)

ist der elementor sehr gut gibt bitte eine note von 1 bis 6 pls ich will mir nähmlich ein elementor machen

Frage gestellt am 17. November 2009 um 20:13 von narutofan1996

7 Antworten

also als Aoe Ele (kein H&R) würde ich ihn ne 3 geben da ich nicht mit ihm so zurechtkomme.
als H&R geb ich ihm ne 2+ , denn wenn man nen geilen Partner hat und mit lvl 65 gleich zu Cannibal Mammoths geht in Azria wird man seeehr EXP-GEIL ^^ Aber auch ohne Partner is hamma, selbst ohne leecher bekommste im tower b5 mit lvl 65 für ein aoe knapp 40% und höher ! Der einzige Manko is dass seit AKT V sehr vile bugs im Tower entstehen, Azria is dann wieder ein Lösung. Und dadurch (nicht nr durch Bugs, sondern auch wenn man nicht richtig HnRen kann und man kein Grips hat) stirbt man schnell oft, aba durch einen gelungenen aoe haste wieder so viel +% dass du immer wieder sterben kannst ohne große Veränderungen bei EXP zu sehen.

Hatte selbst HnR Elementor und weis worüer ich spreche :D

mfG HairO

Antwort #1, 17. November 2009 um 22:22 von HairO

Jede Klasse ist mit gutem Equipment ne 1, mit schlechtem Equipment ne 6.
Note 1 bis 6, in was denn? Leveln? Giggen? PvP'en? Leute nerven? Außerdem hängt alles davon ab wieviel Geld du hast und in den Char investieren willst.
Aja, und zu HairO: Wenn du nicht mit dem Tankele klarkommst, liegts nicht an dem Chat, sondern an deinem Equipment oder deinen Stats. Man muss eine Klasse schon einmal von Anfang bis zum Ende durchgespielt haben um sie benoten zu können, was du ja anscheinend nicht hast. Außerdemsollte man nicht gleich als HnR zu Cannis gehen (unter anderem weil der Spawn beschissen ist), man braucht Übung denn HnR erfordert Skill. Wenn man nicht einen Tag lang nur sterben und Level Downs erleben will, sollte man zum Üben zu loweren Monstern gehen, die einem nicht soviel Dmg hauen.

Antwort #2, 17. November 2009 um 23:02 von helidreho567

@ heildreho ich habe nie gesagt ,dass ich nicht mit dem tankele klarkomme wegen irgendwelchen chat oder sonst was, k ich hatte ja sche** eq und gut ich hatte nur Übung mit H&R aba ich fand das sammeln auch net den Brüller, ich habe ihn nach meinem Ermessen bwertet...und nur weil ich ihn nicht durchgespielt hab darf ich ihn nicht bewerten ? Und habe ich gesagt dass man sofort nach cannis gehen muss ? ich habe nur gesagt dass wenn man gleich mit lvl 65 hingeht, klar kann man davor noch ein bischen üben, ich hatte es sehr schnell drauf, und wie gesagt ich habe ihn nach meiner eigenen Meinung bewertet und nicht an Technik, Geld, Giggen sondern isgesamt =| okey ich bin nach 2 aoes (bin auch nicht gestorben) erstmal zu Guanesses (110 glaub ich ) in Tower b5 gegangen da ich auch noch keinen Partner hatte. Also das was du geschrieben hast finde ich (echt nicht böse gemeint) ein bischen zu voreilig. Kann sein dass ich mich falsch ausgedrückt habe aba jetzt wisst ihr wie ich vom Ele denke

mfG HairO

Antwort #3, 18. November 2009 um 13:37 von HairO

Dass du mit Tankeles nicht klarkommst, hab ich aus deiner vorherigen Frage geschlossen und ich meinte nicht "Chat" sondern "Char".
Insgesamt kann man keine Klasse bewerten. Jede Klasse hat Vorteile und Nachteile, und die muss man aufzählen, sonst hilft diese Bewertung niemandem.
Deine Bewertung ist zu subjektiv, und mit einer subjektiven Bewertung kann man nix anfangen. Es ist doch schön, dass du bereits mit 65 bei den Cannis perfekt aoet hast, aber Fakt ist, dass 80% der Eles die sowas versuchen sehr oft sterben, keine Lust mehr haben und den Char danach aufgeben.

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:26 von helidreho567

Dazu muss gesagt sein, dass der Fragensteller die Frage ziemlich crappy formuliert hat.
Wie gesagt, man kann keine Klasse insgesamt bewerten, sondern jede Klasse ist in einzelnen Aspekten zu benoten.

Antwort #5, 18. November 2009 um 14:28 von helidreho567

ja ok trotzdem thx

Antwort #6, 18. November 2009 um 14:42 von narutofan1996

ja hast eigentlich recht helidreho =D
mir geht das aba (hier von mal abgesehen) auch auf die nerven ,dass wenn mal leute ne frage haben diese so Knorke formulieren oder sich gar keine mühe machen ,so find ich mir auch oft keine mühe zu machen eine *richtige* antwort zu geben ^^ also richtig denke ichschon aba ich glaub du weist wie ich das meine...

so sry nochmal für Beiträge die so gar nichts mit dem Thema zu tun hatten :D

Antwort #7, 18. November 2009 um 17:21 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)