Gute Reise - Graben, Sandburg bauen, Schätze finden, Geheimgrundstücke (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo, habe verschiedene Probleme mit den Reisen, in Takumizu finde ich einfach keine Karte zum Geheimgrundstück. Tipps sagen, man soll nach Schätzen graben, da könne man auch die Karte zum Geheimgrundstück finden. Aber ich finde einfach nicht raus, wo ich wie graben kann. Diese Möglichkeit gibt es nicht. Ich stehe auf Boden, klicke drauf, aber ich kann nur dorthin gehen oder mich dorthin teleportieren oder so. Auch bei den Ausflügen kriege ich die Karte einfach nicht, ich habe schon ganz viele gemacht. Gleiches gilt für die Seen. Und auf den Inseln kriege ich nicht raus, wie ich eine Sandburg bauen kann. Zudem finde ich keinen Piraten, mit dem ich reden kann. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 14:12 von schmackebatz

3 Antworten

wie kommt man eigentlich auf diese geiheimgrundstücke

Antwort #1, 27. März 2008 um 16:28 von spieler_97

Der Pirat ist in dem Schiff, du musst öfters in die Kabine, bis er mal raus kommt. Eigentlich muss man schon auf den Boden klicken, zum Graben und am Strand um Sandburgen zu bauen.

Antwort #2, 29. März 2008 um 00:24 von NaBe

graben kannste überall im urlaub einfach auf den boden klicken und da steht nach schatz graben und dann nur noch so oft graben bis du ne karte hast

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 21:10 von jan132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)