Wie löst man die Quest ? (Oblivion)

Ich hänge bei einer quest und komme irgenntwie nicht weiter kann mir da vielleicht einer helfen ?

Ahdarjiris Erbstück
(Diebesgilde erste quest von 2ten auftragsgeber)

Anscheinend kann Ahdarjir mit dem Ring Sendschreiben und andere vom Grafen verfasste Schlossdokumente lesen ...


ich hab den ring ... sogar doppelt

Der Ring heißt Ahdarjiri s Ring


Bitte helfen is wichtig

Frage gestellt am 17. November 2009 um 20:38 von Hoss

6 Antworten

Ja... und jetzt?




Was steht denn in deinem Questlog?

Antwort #1, 17. November 2009 um 22:13 von SoD-Shadow

nix und der pfeil sagt ich soll zu ihr gehen aber wenn ich sie auf den ring ansprecghe kann ich nur sagen das ich ihn noch nicht habe oder das amusai den ring an die gräfin verkaufen wollte

ich kann ihn ihr nich geben

Antwort #2, 17. November 2009 um 22:33 von Hoss

sprich mit amusei

Antwort #3, 18. November 2009 um 11:26 von sealord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja da hat sealord recht so wars nähmlich bei mir auch

Antwort #4, 18. November 2009 um 13:19 von castle_crasher

ich kann ihn nur nach gerüchten , nach rosettia galenaus ( oder komische name ) oder warum er in leyawin ist

Antwort #5, 18. November 2009 um 14:54 von Hoss

ok habs raus gefunden war en spielfehler

hab neu angefangen dann ging die quest ganz normal

Antwort #6, 22. November 2009 um 17:11 von Hoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link