Ukanlos Rüssi (MH Freedom Unite)

Sollte ich mir die machen wenn ich die weise fata Z die rote fata aus der g*** und silbersonnen sowie yama rüssi hab.
der uka is ja kein problem wollte nur wissen ob sich die efekte auszahlen...
danke für eure antworten

Frage gestellt am 17. November 2009 um 20:41 von Ukanlos_Killer

5 Antworten

ich würd die mir nicht unbedingt machen ...
die ist schon gut aber das ist nen haufen arbeit 5 uka steine

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:45 von greendayer

ne das is net das problem ich hab zur 10 steine also genug für die schützen und die schwert rüssi
ich überleg nur ob ich die steine nicht lieber in die waffen investieren sollte
was meinst du

Antwort #2, 17. November 2009 um 20:44 von Ukanlos_Killer

dann mach dir die rüssi ich hab mir das gs und den bogen gemacht aber iwie sind die garnicht so gut hamm zwar viel angriff aber -30 - 40 aff die rüssis die du hast reichen

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:49 von greendayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe mir erst die Uca Rüssi geholt dann mir noch 4 Waffen gemacht(Noch 12 übrig ^^)
Und mit Uca hab ich mir Drachen X und Fatalis Z geholt und mit Fata Z die Weiß Fatalis Z ;)
Ich hab alle selt 10 klingenrüssis,ausser Makluva und Kaiserin X xD

Antwort #4, 17. November 2009 um 21:08 von Graham

joa wenn du ne rüssi brauchst mit Erdbe.Abwehr dann empfield sich die Uca rüssi am besten.pack wenn du möchtest nochn paar kunsthandwerksjuwele drauf damit deine waffe noch mehr power bekommt^^

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:38 von tor4545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)