Das Ende ! (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo!
Wollt mal Fragen was eig. am ende von Spyro los war!
Ich habe das nicht richtig verstanden !
Sind die zwei noch Lebend oder sind sie Gestorben!
Am ende Gesteht Cynder ja Spyro ihre Liebe zu ihm!
Hat jemand ne ahnung ob es noch ein "Nachfolger" gibt?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 20:43 von _Impoleon_

4 Antworten

Man immer die gleichen bescheuerten Fragen, genau deswegen hatte ich keinen Bock mehr hier was zu beantworten oder zu lesen.

Also nochmal zum Mitschreiben:
Die Beiden sind immernoch am Leben, man sieht NACH DEM ABSPANN noch eine kleine Szene in der Ignitus der neue Historiker wird und dann kommt eine Überblende als die Kamera auf den Halskristall zoomt, dann sieht man Beide kurz im Tal von Avalar. Ende der Legend von Spyro, finito.
Im übrigen wird in besagter Szene auch gesagt das wenn ein Drache stirb eine weitre Seite im seinen Buch beschreiben wird, aber der alte Hostoriker konnte nichts finden.

Es wird irgendwann mal wieder einen SPyrospiel geben, aber es wird mit 99prozentiger Wahrscheinlichkeit NICHT an die Legende anschließen, denn die wurde jetzt in Dawn of the Dragon abgeschlossen.

Der Nachfolger wird auch nicht(falls du es schon gehört haben solltest) th darkest hour heißen, denn so sollte Dawn of the Drachen Ursprünglich heißem das wurde aber geändert und es kam zum bekannten Titel. Das Gerücht von The Legend of Violett wurde hier schon mehrmals genannt, aber das hat sich irgendjemand irgendwo ausgedacht, in ein FOrum geschrieben und dann hats sich wie die Pest verbreitet. Es wirt keine Legend of Violet geben, nie!

Antwort #1, 17. November 2009 um 22:35 von Master_Ebi

Es kommt auch bald ein Spyro Film raus!

Antwort #2, 21. November 2009 um 11:29 von Miss-Scarlett

wann?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 18:21 von Schwupsdewups

Nur in Türkei und USA

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 14:58 von Cheatsman10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Sollten wir Spiele kaufen, für die Entwickler gelitten haben? - Mortal Kombat 11, Fortnite, Red Dead Redemption 2

spieletalks: Sollten wir Spiele kaufen, für die Entwickler gelitten haben? - Mortal Kombat 11, Fortnite, Red Dead Redemption 2

Überstunden bei Epic, Belästigungen bei Riot, und Traumata von der Arbeit an Mortal Kombat 11: Dürfen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)
* Werbung