baby? (Sims 3)

hi...^^
also ich hab sims 3 heute erst bekommen und hab schon eine familie erstellt ohne kind ich wollte das sie eins bekommen nur ich lass sie dauernt baby machen und es steht immer noch da woran erkenn ich das die frau schwanger ist?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 20:46 von Lena2

2 Antworten

wenn die sims im bett sich entspannen und baby machen, dann kommt vielleicht so eine kinder melodie, das heisst das du schwanger wirst. am nächsten tag muss die frau brechen, wegen unbekannten grund(also schwangerschaft) während der schwangerschaft kannst du 3 äpfel essen, dann kommt ein junge oder 3 wassermelonen für mädchen. wenn du nichts isst kommt zufall. wenn die frau weiss das sie schwanger ist steht das bei den stimmungen und sie wechselt ihre klamotten. dann kommen etwas später die rückenschmerzen...
konnte ich dir helfen?

Antwort #1, 17. November 2009 um 20:52 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja konntest mir helfen danke^^meine frau ist jetzt schwanger und hat auch schon rückenschmerzen ihre kleider hat sie noch nicht so direkt gewechselt die alltagsklamotten sind noch gleich aba vll. gehört das schon zu "umstandsmode" xD

Antwort #2, 17. November 2009 um 21:45 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* Werbung