Lohnt es sich?Bitte schnell antworten! (Super Mario Galaxy)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?


Danke

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:06 von Zicke98

2 Antworten

Nja es gibt solche Meinungen und solche.
Der eine findet es zum bersten gut der andre total schlecht gemacht. Ist aber bei jedem Spiel so.

Ich denke, beim ersten Mal, wenn du es spielst, wirst du noch lange dran sitzen und versuchen so schnell wie möglich das Spielziel zuerreichen.
Aber einige Sterne sind wirklich sehr lecht zu erhalten, wobei man nicht allzuviel Aufwand betreiben muss.
Später im Spiel werden dann ab und an anspruchsvollere Aufgaben gestellt.
Ich finde für den längeren Spielspaß ist es nicht wirklich geeignet. Sprich du spielst es ein-/zweimal durch und dann verschwindet es im Wandschrank, bis du doch mal den Gedanken hegst: "Hey Super Mario Galaxy... Das hab ich ja ewig nicht gespielt... Werfen wir es doch mal rein! ^^"

Nja im Endeffekt musst du selbst entscheiden, ob du es dir kaufst oder nicht ^^

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:09 von -BlackYoshi-

Also ich kann dir das spiel nur empfehlen!
Die level sind abwechslungsreich und machen spaß.
Ich finde nicht das es zu kurz ist weil wenn man mit mario das spiel beendet und 120 sterne gesammelt hat kann man als luigi
spielen. Ist zwar kein großer unterschied aber macht trotzdem
fun!
Also ich finde super mario galaxy ist eines der besten spiele für die nintendo wii.

Antwort #2, 20. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)