Tempel Items (FF X)

Anima kann man ja nicht bekommen wenn man zumindest in Bevelle das Item im Tempel vergisst woher weiss ich aber das ich das Item genommen habe? Kann man die Items kaufen nicht für Anima sondern einfach so? Ansonsten könnte ich ja Vergleichen ob ich die Waffen habe.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:04 von Black_Zero

14 Antworten

Anima bekommt man immer, denn das Tempel-Item musst du haben, sonst wärst du immer noch im Tempel xD (gilt zumindest für Bevelle). Auch wenns im Lösungsbuch anders steht, vertrau mir... xD

Antwort #1, 17. November 2009 um 23:04 von helidreho567

wieso fragst du eigentlich fehlt dir eins?

Antwort #2, 18. November 2009 um 01:59 von gelöschter User

Ich glaube er fragt, weil im LB steht, dass die Ritterlanze das wichtige Item sei (was niht stimmt). Und da er sie nicht hat denkt er, dass er Anima nimmer bekommen kann ;)

Antwort #3, 18. November 2009 um 07:31 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zum Schluss des Tempels steht eine Kiste im Weg, in ihr ist der Tempel Schatz und zwar ein Hp-Sphäroid ^^ ich glaub die habens im LB extra so gemacht xD das man Schock bekommt ;D

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:49 von Dark_Bahamut

Die Items selbst sind pbrigens nicht der Schlüssel, sondern das man sie entsprechenden Kisten öffnet. Soll heißen, selbst wenn du dir genau die gleichen Dinge per Umbau zusammenstellst oder woanders besorgst, wirst du Anima nicht bekommen, solange du dieKisten nicht geöffnet hast.
Genauso ist es egal was du mit den Items aus den Kisten machst, ob du die noch hast, wenn du Anima holst ist egal.

Antwort #5, 18. November 2009 um 15:27 von Zalunion

wenn dir welche fehlen, kannst du die tempel später noch wiederholen
musst aber meist gegen schwarze bestia kämpfen

http://postpartum.forumieren.de/ffx-die-gegner-...

Antwort #6, 18. November 2009 um 17:27 von postpartum

ich glaube das Item in Bevelle vergessen zu haben, gut das ich noch ein Gespeichertes habe wo ich schon fast da bin.

Noch eine Frage, wenn ich mir also jedes Item in den Tempeln hole kann ich Anima freischalten? Oder brauche ich noch was?

Antwort #7, 19. November 2009 um 13:31 von Black_Zero

Du KANNST das Item in Bevelle nicht vergessen haben. Sonst wärst du immer noch in dem Tempel, da die Kiste den Ausgang versperrt.
Und ja, wenne alle Kisten geöffnet hast, kannst du dir Anima holen.

Antwort #8, 19. November 2009 um 14:17 von helidreho567

ich dachte die Ritterlanze wäre das Item... Naja ok, ähm, ich habe irgendwo gelesen das man bei manchen Tempeln ist gegen Schwarze Bestia kämpfen muss, aber wenn ich das Item dort vergessen habe? z.B. Schwarze Shiva

Antwort #9, 19. November 2009 um 16:53 von Black_Zero

dann musst du die schwarze bestia besiegen
mit Yojinbo gehts einfacher (Zanmatou)

Antwort #10, 19. November 2009 um 17:08 von postpartum

Schwarze Bestia sind noch zu Schwer für mich...
Aber ich habe 3. Gespeicherte eines Wo ich beim Flugschiff bin dann wo ich beim Haus von Seymor bin, und dann noch eins Wo ich auf dem Schiff den Jekkt Spezial lernen kann. Überall habe ich den Weisenstab mit den Selben Sachen Z-Angriff+5/+3% und Durchschauen. Kann ich diesen Weisenstab genauso finden? (es geht mir nur darum das ich das Item nicht vergessen habe) ich hoffe man kann es nicht so finden sondern nur im Tempel =).

Antwort #11, 19. November 2009 um 22:05 von Black_Zero

man kann jedes item mit allen beliebigen abilities selbst erstellen
(außer solaris, käfig und bruderherz)

Antwort #12, 20. November 2009 um 07:51 von postpartum

also ich benutze das ja eher selten und da wo ich beim Haus von Seymor bin lernt man das erst grade

Antwort #13, 20. November 2009 um 11:46 von Black_Zero

solltest du öfter benutzen
bringt gute items

und wie oben schon erwähnt, zählen nur die geöffneten Truhen
Spiel es am besten so weit, bis du Baaj erreichst, dann sag, wenn du nicht reinkannst/dir was fehlt
wenn ja, musst du im entsprechenden Tempel die Prüfung wiederholen

Schwarze Bestia kannst du mit Zanmatou von Yojinbo aus dem Weg räumen

Antwort #14, 20. November 2009 um 14:10 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)