An alle die das Speil schon haben! (Bakugan Battle Brawlers)

Guten Abend auch oder Morgen oder Tag, je nachdem wie ihr das lest.
Jop, also ich hätte einige Fragen was das Spiel betrifft.
Wie üblich: Würdet ihr es empfelen?
Was ist positiv und negativ am Spiel?
Gibt es ein Mehrspielermodus? Wenn ja braucht der andere auch das Spiel oder nicht?

So, eine Frage an die die vielleicht schon durch sein sollten.
Ist die Story lang oder kurz? Also wie viele Stunden braucht man ungefähr dazu?
Und dann noch eine: Kann man immer weiter spielen oder schließt sich die Hnadlung kompeltt ab (richtiges Ende)?

Würde mich freuen wenn einige von euch mir antworten könnten ^^ Ihr müsst nicht alles beantworten, wäre aber nicht schlecht. Möchte ja auch die Antworten auswerten.

GGGLG Rubinkarfunkel

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:20 von Rubinkarfunkel

1 Antwort

1.Es ist abends.
2.Ja. Ich würde es sehr empfelen.
3.Positiv:
-datenlose datenübertragung -cooler stoy Modus
-es gibt ganz viele Bakugan -man kann sogar seinen Carakter selber gestalten -eine ganz andere Bakugan Geschichte
Negativ:
-kein Wi-fi-modus
4.Datenlose Datenübertragung ja, aber kein Wi-fi.
5.c.a.10-15
6.Man kann immer weiter spielen

Antwort #1, 18. November 2009 um 16:52 von Turtok3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)