Bewertung? (Assassin's Creed 2)

92 ist nun die endgültige bewertung oder?Dann haben Assassins Creed 2,Modern Warfare 2 und Uncharted 2 gleich nach spieletipps?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:32 von vendeta84

16 Antworten

hmm sozusagen ja

Antwort #1, 17. November 2009 um 21:41 von gelöschter User

ja wenn man allerdings gta IV mit 95 ansieht

ich fand gta IV nicht soviel besser als mw2 u2 und bald ac2

Antwort #2, 17. November 2009 um 21:36 von lugiasteam

gta 4 fand ich sogar schlechter als san andreas

Antwort #3, 17. November 2009 um 21:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja stimmt aber ich glaube Spieletipps bewertet ganz stark nach der Grafik.Z.b. Far Cry 2...Ich fand das spiel langweilig.Hat ein paar tage spaß gemacht aber es fehlt die Abwechslung.Spieletipps hat 89 punkte gegebn.Wieso?Weil Far Cry 2 eine wunderschöne grafik hat...

Antwort #4, 17. November 2009 um 21:46 von vendeta84

uncharted 2 hat übrigens 93%

Antwort #5, 17. November 2009 um 21:56 von gelöschter User

Ja weil Uncharted die beste Grafik aller zeiten hat.Deswegen warscheinlich.

Antwort #6, 17. November 2009 um 22:01 von vendeta84

verdiente 90% mehr nich... also uncharted2

Antwort #7, 17. November 2009 um 22:10 von Zocktester

Man kann sagen das alle spiele gleich sind.2-3% machen keinen Unterschied...finde ich.

Antwort #8, 17. November 2009 um 22:04 von vendeta84

das spieletipps nach grafik bewertet glaube ich nicht...guckt euch doch gta 4 an scheiße grafik aber 95

Antwort #9, 17. November 2009 um 22:21 von gelöschter User

ihr wist schon das die "92" bewertung von der 360 ist ?cool 360 ist besser :D

Antwort #10, 18. November 2009 um 07:28 von ShadowXofXWarfare

Laber doch net, die PS3 hat auch ne 92er Wertung, guck lieber vorher bevor du so nen Schrott postest

Antwort #11, 18. November 2009 um 09:11 von freezing_guy

gta 4 ist gut besser als sanandreas und hat keine schlechte grafik. ac2 wird sicher auch gut

Antwort #12, 18. November 2009 um 12:27 von nicolas10

oh ok trotzdem ist die 360er version BESSER ja ist auch egal ach ja und ich hab auch ne dämliche ps3 slim!verkauft ich morgen :D

Antwort #13, 18. November 2009 um 13:12 von ShadowXofXWarfare

zurück zu den bewertungen... ich finde das ist eine grobe hilfe für leute die sich entscheiden wollten sich diese spiele zu kaufen oder eben nicht. im endefekt ist es einem selbst überlassen wie man das spiel findet... ist meine meinung xD

Antwort #14, 18. November 2009 um 15:12 von Luxtratus

360 spieler sind gay

Antwort #15, 18. November 2009 um 17:05 von giratina38

shadowXofXWarfare sag mal tickste ganz richtig?!
ich meine du hast die ps3 slim und bist unzufrieden ich hab die normale ps3 und bin happy
verwöhnt?

Antwort #16, 18. November 2009 um 20:06 von Matii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)