Mew bekommen (Pokemon Gold)

Kp wie ich mew bekomme. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:36 von Gamezocker015

25 Antworten

fang dir n chaneira es hat doch so n kleines ei nach langer zeit schlüpft dann ein mew

Antwort #1, 18. November 2009 um 11:48 von gelöschter User

du kannst kein mew auf gold oder silber bekommen das geht nur bei rot gelb blau

Antwort #2, 18. November 2009 um 15:45 von Rici01

Danke ^^

Wie lange dauert das?

Antwort #3, 18. November 2009 um 16:57 von Gamezocker015

bis man 7 orden hat

Antwort #4, 18. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

und ab welches level?

Antwort #5, 19. November 2009 um 16:42 von Gamezocker015

welches bist du?

Antwort #6, 19. November 2009 um 17:40 von gelöschter User

level 42

Antwort #7, 19. November 2009 um 21:06 von Gamezocker015

da hast noch viel vor dir level 80

Antwort #8, 20. November 2009 um 13:31 von gelöschter User

Alles Klar ^^

Kann ich es denn auf der goldenen Edition trainieren und dann level 78 oder so rüber senden und dann dort beenden?

Antwort #9, 20. November 2009 um 16:40 von Gamezocker015

eig schon

Antwort #10, 20. November 2009 um 16:46 von gelöschter User

Gut, danke

weißt du vieleicht auch, ob sich Kicklee zu Kapoera weiterentwickelt?

Antwort #11, 21. November 2009 um 09:54 von Gamezocker015

anders rum kapoera entwickelt sch zu nockchan und dann zu kicklee

Antwort #12, 21. November 2009 um 11:56 von gelöschter User

ey was labbert ihr für scheiße mew kann man nur auf der roten und blauen fangen
auf die anderen editionen nur cheaten

und rabauz kann zu kicklee oder nockchan oder kapoera werden
es ged um die angriffs punkte und sowas

LOG80 halt dein maul weil du 0 plan hast du opfer

Antwort #13, 21. November 2009 um 13:23 von King_Borki

mit 16 jahren sollte man vor nem 29 jährigen doch schon n bissl respekt haben oder

Antwort #14, 21. November 2009 um 13:54 von gelöschter User

hey hey kein streit ^^
danke euch beiden

entwickelt sich griffel zu Snubbul?

Antwort #15, 21. November 2009 um 18:18 von Gamezocker015

wenn der 29 jährige aber null plan hat muss keien respekt zeigen du bist nämlich einfach nur peinlich

Antwort #16, 21. November 2009 um 18:20 von gelöschter User

griffel entwickelt sich zu ambidiffel und snubbul entwickelt sich zu granbull und wenn so n pokefreak3991 einen noch nich mal ausreden lässt sorry gehört hier nich hin und noch nich mal weiß wie man n foto rein macht so sorry Gamezocker015 aber so was kotzt mich an

Antwort #17, 21. November 2009 um 18:36 von gelöschter User

das gleiche gilt auch für einen gewissen King Borki

Antwort #18, 21. November 2009 um 18:41 von gelöschter User

du kanst mew einfach von der rote blauen oder gelben tauschen

Antwort #19, 21. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

zockste noch mit 29 pokemon?
mein kleiner bruda zockt das und er ist 8 aba mit 29 jahren sollte man bessa auf job suche gehen anstatt zu zocken,ganz ehrlich du bist peinlich!

Antwort #20, 21. November 2009 um 20:57 von Rici01

das er peinlich ist hab ich ja auch schon gesagt aber vieleicht bekommt er ja keinen job weil er immer nur zockt

Antwort #21, 21. November 2009 um 23:23 von gelöschter User

Alta könnt ihr jetzt mal aufhören son scheiß zu schreiben?
wenn man mit 29 noch bock hat pokemon zu zokken is das seine Sache. ich finds eher peinlich dass ihr hier zu dritt meint son aufstand zu machen.
sorry aber ihr habt echt ne klatsche -.-

Antwort #22, 22. November 2009 um 10:20 von Gamezocker015

ok ich arbeite bei audi verdien im monat 1700 euro die 3 fühln sich in ner gruppe stark,spucken große töne aber haben noch nich mal n haar am sack weißte so WAS is peinlich

Antwort #23, 22. November 2009 um 17:16 von gelöschter User

könn wir in kontakt bleiben weil die antwort gleich geschlossen wird oder du oder ich fangen ne neue frage an?

Antwort #24, 22. November 2009 um 17:20 von gelöschter User

Allet klar danke ^^

Antwort #25, 22. November 2009 um 18:24 von Gamezocker015

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)