Wie komme ich weiter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo ich hätte gerne gute karten aber ich kann fast garnicht den magier der wiese killn und wollte fragen wo ich sonnst gute karten bekomme

Frage gestellt am 17. November 2009 um 21:47 von tobidino12

6 Antworten

das is natürlich schlecht... versuche mal den Erzmagier der Wüste zu killen und irgendwann ( ich habe nach dem 26) 2* Zoa zu bekommen ( ATK: 2600 / DEF: 1900)

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:43 von Heishin

oder was hasde denn für Karten?

Antwort #2, 19. November 2009 um 16:04 von Heishin

der klappt besset thx

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:07 von tobidino12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja aba der ERZMAGIER nicht der 1. sondern der 2. :) und je nach dem ich schaffe das jetzt, dass ich das Spiel in 1 tag dorchspiele da ich eben 2 mal zoa 3 mal schädelritter habe den ich auf 8150 ausrüsten kann^^ 3 mal meteor-B-drache 3 mal schwarzer magier usw...mein schlechtestes Monster ist Labyrinthpanzer ( 2400/2400)

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:15 von Heishin

den erzmagier2 habe ich geschafft

Antwort #5, 22. November 2009 um 12:14 von tobidino12

das ist gut ich kann dir nur raten wenn du iwann mal durch bist, dass du noch mal spielen musst allerdings nen anderen weg. das dauert dann ca. 30 minuten :)

Antwort #6, 29. November 2009 um 11:04 von Heishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link