Jeff Hardy? Immer noch EXTOF? (SmackDown vs. Raw 2010)

Warum hat Jeff immer noch den Extreme Twist of Fate? Den macht er schon seit 2008 nicht mehr.

Frage gestellt am 17. November 2009 um 22:11 von emtytrash

8 Antworten

Änder ihn doch einfach...

Antwort #1, 17. November 2009 um 22:57 von Oraska

Der Extreme Twist of Fate ist voll scheisse der normal Twist of Fate ist viel besser aber vielleicht hat Jeff ihn beim Spiel weil Matt ihn schon hat

Antwort #2, 18. November 2009 um 07:09 von R-Truth09

ja aber der ist scheiße und sie sollten sichz auch unterscheiden oder mach einfach wie oraska schon sagte den finisher ändern
bei mir haben undertaker und kane als finishing move(tag finisher)extreme kombination also undertaker macht twist of fate und kane swanton bomb löl

Antwort #3, 18. November 2009 um 10:44 von cmpunk11

Hi cmpunk11 endlich bist auch ma wieder on

Antwort #4, 18. November 2009 um 15:05 von R-Truth09

hab dir nachricht geschickt R-Truth09

Antwort #5, 18. November 2009 um 16:03 von cmpunk11

THX hab schon gelesen hab dir auch ne Nachricht geschickt

Antwort #6, 18. November 2009 um 16:09 von R-Truth09

Hast schon recht mit Jeff das er Drogen hatte aber ich hoffe er kommt wieder und macht net mehr son Scheiss Jetzt sind meine Leiblingswrestler : R-Truth,Matt Hardy,Undertaker,John Morrison,HBK,HHH,Rey Mysterio und 1% CM Punk er würde mehr bekommen wenn er net immer sagen würde alle nehme Drogen und ich hoffe das wenn Jeff wieder kommt das sich Jeff und Punk nicht wieder so bekriegen die hatten ja 4 Titel Championships Matches

Antwort #7, 18. November 2009 um 16:17 von R-Truth09

hab deine nachricht nicht gekriegt aber hast recht nur punk hat ein bisschen recht und christians einzugs musik ist hammer

Antwort #8, 19. November 2009 um 19:58 von cmpunk11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)